Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Aktuelles
Findentity Produktvideos Findentity Produktvideos
Die Neuheiten von Findentity 7.0 und unsere Scribblevideos - Findentity für DMS, Aktensuche, Diktieren und als geniales Komplettsystem für Ihr Büromanagement. mehr…
Beratung

Beratung Thax Software

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir beraten Sie gerne,
rufen Sie uns an:
030 / 890 641 40
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

 

Findentity - die Welt des "Future Office"

Findentity bietet Ihnen eine Komplettlösung für die Arbeitsorganisation Ihres Unternehmens und passt sich leicht an die komplexer werdenden Aufgabenstellungen moderner Unternehmen an.

Hier können Sie die neue Gesamtbroschüre zu Findentity mit allen Modulen und der Dragon-Spracherkennung als PDF herunterladen (aktuell zur CeBIT 2015).

 

 

Kennen Sie schon unsere Scribblevideos? Diese erklären Ihnen Findentity für Aktensuche, Diktieren und als geniales Komplettsystem für Ihr Büromanagement auf unterhaltsame Weise.

 

Findentity – das Komplettsystem

Das Komplettsystem Findentity eröffnet Ihnen eine völlig neue Dimension

  • des Akten-, Frau und Mann im Future Office

 

Mit Findentity „Future Office“ erhalten Sie ein Büro der Zukunft, in dem alle Arbeitsabläufe durch eine gezielte EDV-Unterstützung effizient gestaltet sind.

Findentity Future Office + Intelligent Office + Identification SystemsFindentiy führt die elektronische Akte und die Papierakte als Hybridakte zu einer Einheit zusammen. Arbeitsschritte, die zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Orten durch verschiedene Personen geleistet wurden, werden in Findentity vereint, die Effizienz aller Abläufe gesteiegert und Fehler vermieden.

 

Findentity Funktionsleiste

 

 

 

 

 

Findentity – Aktenlokalisierung, digitales Diktieren, RFID und mehr


444376_R_K_by_Harald-Reiss_pixelio.de
Jede Akte, jedes Objekt wird registriert und durch Radiofrequenzidentifikation (RFID), Barcodetechnik oder optische Erkennung identifizieren. Alle Akten/Objekte werden hierfür mit einem Transponder (batterieloses RFID-Etikett), Barcode oder OpticMarker gekennzeichnet.

Durch die Identifikation wird nicht nur auf einem Lageplan der aktuelle Lageort z.B. der Akte angezeigt, sondern auch am Arbeitsplatz automatisch das elektronische Pendant am Bildschirm aufgerufen. Jeder Arbeitsvorgang, jedes digitale Diktat und Dokument wird einer bestimmten Akte zugeordnet. Das System schafft so die nahtlose Verbindung von Papierakten, Büchern und Waren zur elektronischen Welt.

 


Findentity - Digital diktieren mit automatischer Identifikation

Digitales Diktieren bietet gegenüber der analogen Technologie entscheidende Vorteile und ist Voraussetzung für eine Spracherkennung und ein automatisiertes Diktat- und Dokumentenmanagement.

 

Mit dem Diktatmanagement Findentity Dictate wird Sprache zur Textdatei.

Möchten Sie mehr wissen über unser Softwareprodukt Findentity Dictate?

Die so entstandenen Dokumente werden automatisch der passenden elektronischen Akte zugeordnet. Sie gehen damit einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zum ressourcen- und kostensparenden papierlosen Büro. Wenn Sie eine Papierakte am Arbeitsplatz bearbeiten, öffnet sich vollautomatisch das elektronische Pendant und der gesamte Vorgang bzw. Akteninhalt wird abgebildet.

 

 

Findentity Mobil Dictate - Diktieren können Sie überall!

BlackBerry Findentity Mobile Dictate

 

Mit einem BlackBerry-Smartphone können Sie überall auf der Welt diktieren und Ihre

Sie möchten mehr wissen über unser Softwareprodukt Findentity Mobil Dictate?

Diktate von jedem beliebigen Ort per eMail zur Bearbeitung versenden. Mit Findentity Mobile Dictate werden diese Diktate der passenden Akte auf dem Computer zugeordnet. Dank automatischer Identifikation der Papierakte via Transponder, OpticMarker oder Barcode ist eine manuelle Zuordnung des Diktats nicht mehr erforderlich.

 

Dokumente, Aufgaben, Termine, Fristen, Telefonieren -  Findentity ist die Welt des „Future Office Management“.

 

Dokumente digitalisieren mit Findentity Document.

Das Findentity System wird abgerundet mit dem Dokumentenmanagement-Modul.

Sie möchten mehr wissen über unser Softwareprodukt Findentity Document?

Findentity Document schafft die Schnittstelle zwischen physikalischen und elektronischen Dokumenten. Dieses Modul setzt einen Dokumentenscanner voraus. Dokumente werden digitalisiert, automatisch Akten zugeordnet und können verarbeitet werden. So kann zusätzlich ein strukturiertes Wissensmanagement aufgebaut werden.

 


Mit Findentity Workflow sind Aufgaben, Termine und Fristen sofort durch die Identifizierung der Akte griffbereit.

 

Findentity Workflow bietet eine professionelle Ablauforganisation von Vorgängen und

Sie möchten mehr wissen über unser Softwareprodukt Findentity Workflow?

Geschäftsprozessen, ein Organisationsmanagement insbesondere in den Bereichen: Termine, Fristen, Aufgaben und Dokumentation von Kundenkontakten u.v.a.m.

 

 

Telefonmanagement - Findentity Phone.

Findentity lokalisiert und managt Diktate, Akten, Dokumente, Personen, Objekte, Waren, Wissen, Daten und Arbeitsabläufe und auch Telefonate. Für dieses Modul wird die vorhandene Telefonanlage über eine TAPI-Schnittstelle ans Computersystem angeschlossen.

 

Findentity ist die Welt des „Future Office“.

 

 

(Bitte beachten Sie, dass zur Wiedergabe evtl. Adobe Flash Player installiert sein muss. Da der Film direkt von YouTube übertragen wird, haben wir keinen Einfluss auf nach Filmende evtl. vorgeschlagene weitere Filme und sind für die Inhalte ausdrücklich nicht verantwortlich. Wenn Sie den Bericht direkt auf YouTube schauen wollen, besuchen Sie www.youtube.com/ThaxSoftware.)

 

Weitere Informationen finden Sie hier als Produktflyer:

Findentity - das geniale Komplettsystem

 

 

 

Kennen Sie schon unsere Scribblevideos? Diese erklären Ihnen Findentity für Aktensuche, Diktieren und als geniales Komplettsystem für Ihr Büromanagement auf unterhaltsame Weise.

Seite: 1080
Artikelaktionen