zurück zur vorigen Seite   

Findentity Mobile Dictate 1.3:
Professionell mobil Diktate und Sprachnachrichten aufnehmen und versenden mit BlackBerry-Smartphone

 

Diktieren Sie professionell mobil mit Ihrem BlackBerry-Smartphone!

Nutzen Sie Ihr BlackBerry-Smartphone als professionelles Diktiergerät!

BlackBerry-Smartphones besitzen viele Funktionen, wie Mobiltelefon-, E-Mail-Push-, Multimedia-Nutzung, Attachement-Viewing sowie eine Integration in bestehende IT-Systeme, und das alles von unterwegs. Für das professionelle Diktieren war bislang aber ein zusätzliches Diktiergerät notwendig - ohne direkten Diktat-Versand von unterwegs.

Das gehört mit der Software „Findentity Mobile Dictate" von Thax Software der Vergangenheit an, der ersten und einzigartigen Lösung, durch die sich das Gerät in einen Diktiermodus mit einfacher Einhandbedienung schalten lässt. Ausgewählte Tasten und der Trackball sind mit Funktionen wie bei professionellen Diktiergeräten belegt. Was bisher unmöglich schien, wie das Erstellen praktisch beliebig langer Diktate bzw. Sprachnachrichten mit Vor- und Rückspulfunktion, Einfügen, Löschen und Überschreiben von Passagen sowie Lesezeichen, ist damit möglich. Die übersichtliche Oberfläche lässt auf einen Blick sämtliche Funktionen erkennen.

Das System macht ein Diktiergerät für unterwegs nicht nur überflüssig, sondern bietet weit mehr Funktionen als die bisherige Technik (eine vollständige Funktionsübersicht finden Sie in unserer Spezifikationsliste...). Ihr BlackBerry-Smartphone ist Ihr Diktiergerät mit Versandfunktion, mit dem Ihnen zusätzlich alle Funktionen eines Smartphones zur Verfügung stehen. Ferner werden durch Sprachnachrichten anstelle von SMS oder E-Mails bis zu 90 Prozent an Zeit eingespart.

Das für die Sprachaufzeichnung verwendete Format ist kleiner als das im professionellen Bereich bisher übliche DSS- und bis zu 20mal kleiner als das WAV-Format. Per Knopfdruck werden die Aufnahmen weltweit per E-Mail versandt. Die Zuweisung zu Akten, Kunden und Bearbeitern sowie die Vergabe von Prioritäten zeigen dem Empfänger sofort, wie das Diktat behandelt werden soll.

Wird das Gerät im Büro verwendet, lassen sich Diktate per USB sowie - wenn auf dem PC unser Diktatmanagementsystem Findentity Dictate verwendet wird - optional per Bluetooth auf den PC übertragen. Dann ist sogar die Erkennung bearbeiteter Akten mittels RFID (Radiofrequenz-Identifikation) möglich. Ihr BlackBerry-Smartphone weiß dann sofort, welche Akte Sie bearbeiten, zeigt den Aktennamen auf dem Gerät und speichert das Diktat zur richtigen Akte. Ein RFID-Lesegerät am PC erkennt dazu die mit einem RFID-Chip gekennzeichnete Akte und übermittelt den Aktennamen per Bluetooth auf Ihr BlackBerry-Smartphone.

Durch die Möglichkeit der Verschlüsselung der Dateien auf dem BlackBerry-Smartphone sind diese vor unbefugtem Zugriff geschützt, wenn beispielsweise das Gerät abhanden kommt und die Speicherkarte entnommen wird. Die Software „Findentity Mobile Dictate" ist als unabhängige Lösung für BlackBerry-Geräte erhältlich. „BlackBerry" ist ein Produkt und eine geschützte Marke von Research in Motion (RIM). „Findentity" ist ein Produkt und eine geschützte Marke von Thax Software.

 

Systemvoraussetzung für das BlackBerry-Smartphone:

BlackBerry-Software 4.2.1 oder höher. Die Software arbeitet unter anderem auf folgenden BlackBerry-Smartphones: Pearl 8100, Pearl Flip 8220, Curve 8300, Curve 8520, BlackBerry 8700, BlackBerry 8800, Curve 8900, Bold 9000, Storm 9500 und seit der Findentity Mobile Dictate Version 1.2.2 auch auf dem BlackBerry Storm2 9520 und dem BlackBerry Bold 9700.

 

Findentity Dictate Express - Kostenlose Abspielsoftware für den PC:

Nutzen Sie unsere kostenlose PC-Software Findentity Dictate Express für das Abspielen der Diktate und Sprachnachrichten auf Ihrem PC. Für weitergehende Funktionen der Abspielsoftware (professionelles Diktatmanagement, Netzwerkfähigkeit, Bedienung mit Fußschalter, Übertragung per Bluetooth, Möglichkeit der RFID-Erkennung von bearbeiteten Akten und mehr) wird Findentity Dictate empfohlen.

Die Dateien können auch mit dem Real-Player (kostenloser Download...) abgespielt werden, allerdings mit weniger Funktionen wie z.B. Vor- und Zurückspulen und Pausemöglichkeit.

 

zurück zur vorigen Seite   

 

 

Die Software kann kostenlos heruntergeladen werden und nach Aktivierung 30 Tage kostenlos getestet werden. Der Kaufpreis beträgt 149,00 € zzgl. 19 % MwSt. Sie wünschen ein Angebot? Bitte kontaktieren Sie uns!

Download der Software auf Ihren PC, um sie von dort auf dem BlackBerry-Smartphone zu installieren

Für Download der Software direkt auf Ihr BlackBerry-Smartphone rufen Sie in Ihrem BlackBerry-Smartphone die Webseite www.thax.de/mobile auf.

Installations- und Bedienungshinweise...

Kurzanleitung für Findentity Mobile Dictate...

Funktionen von Findentity Mobile Dictate - Spezifikationsliste...

Lizenz- und Nutzungsbedingungen...

Manuelle Aktivierung Ihrer Findentity Mobile Dictate Software...

PDF-Infoblatt "Findentity Mobile Dictate" für BlackBerry-Smartphones...

Kostenlose Abspielsoftware für Ihren PC: Findentity Dictate Express

Pressemitteilung CeBIT 2010...

Wir freuen uns über Ihre Meinung und Verbesserungs-vorschläge per Feedback-Formular oder E-Mail!

Wenn Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden möchten, registrieren Sie sich einfach über unser Kontaktformular.

Infos zu BlackBerry-Smartphones auf der BlackBerry-Webseite...

Wussten Sie schon...? Thax Software ist Spezialist für besonders anwenderfreundliche Büromanagement- und Diktiersysteme und stattet die gesamte Justiz von Nordrhein-Westfalen mit seinem Diktiersystem Findentity Dictate aus. Nutzen auch Sie im Büro Findentity Dictate für ein professionelles Diktatmanagement mit optimaler Einbindung Ihres BlackBerry-Smartphones und anderer Diktiertechnik! Findentity bietet auch die Möglichkeit der Integration von RFID zum leichten Zuordnen von Diktaten zu Akten und zur Aktenlokalisation im Büro. Gerne beraten wir Sie (Kontakt...).

 

 

COPYRIGHT © 2006-2010 THAX SOFTWARE GMBH     IMPRESSUM     SEITENÜBERSICHT