Support

Technische Unterstützung

Wenn Sie Fragen zur Anwendung, Installation oder Konfiguration unserer Produkte haben - z.B. zu Findentity, zur Dragon-Spracherkennung oder zu Diktiergeräten - oder Sie sonstige technische Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

Gerne führen wir die Unterstützung per Fernservice mittels TeamViewer durch (Fernwartung starten). René Steinmar und seine Kollegen stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Für unsere Kunden mit einer Update- und Servicevereinbarung oder einem Mietvertrag ist dieser Service kostenfrei. Alle anderen Kunden bitten wir um Verständnis, dass wir umfangreichere Hilfestellungen berechnen.

Bei Bedarf stehen wir auch bei Ihnen vor Ort für technische Unterstützung, Installationen und Schulungen zur Verfügung.

  

Supportzeiten

Mo. - Do.: 9 - 17 Uhr
Fr.: 9 - 15 Uhr
und nach Vereinbarung

  

Leiter Support

René Steinmar

  

Findentity Hilfedatei

Wussten Sie, dass Findentity eine 600-seitige Hilfedatei enthält? Sie erhalten dort umfassende Anleitungen für Anwender, sortiert und durchsuchbar nach Stichworten. Natürlich stehen wir Ihnen aber auch gerne persönlich mit unserem Support für Ihre Fragen zur Verfügung.

  

Update- und Servicevereinbarung

Gerne bieten wir Ihnen eine Update- und Servicevereinbarung für unsere Produkte an, damit Sie immer auf der sicheren Seite sind. Diese bietet Ihnen viele Vorteile... Weiterlesen...