Dokumenten-Management-System & Customer-Relationship-Management

Findentity Modul Office

Findentity – neue Module

Noch leistungsfähiger für optimale Performance

Findentity – das modulare Office-System: Wir haben unsere Findentity-Module in neue, attraktive Gesamtpakete gebündelt.

Im neuen, leistungsstarken Modul Office vereinen sich alle Funktionen für das Dokumenten-, Kunden- und Aufgabenmanagement. Es hat den Funktionsumfang der bisherigen Module Document für die Dokumentenverwaltung, Workflow für die Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung und Webakte für den DSGVO-konformen elektronischen Dokumentenaustausch.

Mehr dazu auf unserer Seite „Findentity – das modulare Office-System“ sowie in Kürze auf dieser Website.

Findentity Office – so einfach war Dokumenten-, Kunden- und Aufgabenmanagement noch nie

Sofortiger Zugriff auf alle Dokumente eines Vorgangs, Kundendaten, Termine, Fristen, Aufgaben im Blick, Dokumentation von Vorgängen, Zeit- und Kostenerfassung, Telefonie. Mit Findentity können Sie unter einer Oberfläche und vollständig verzahnt Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und das Dokumentmanagement (DMS) kombinieren. Durch die Verwaltung von Kontakten, E-Mails und Aufgaben/Terminen kann Findentity auch die Aufgaben einer Groupware übernehmen oder diese ergänzen.

Jedes Dokumenten-, Kunden- und Aufgabenmanagement hat nur ein Ziel: die Gedanken und Ideen von Menschen zu entwickeln, zu vermitteln und weiterzugeben. Dokumente sind eines der Transportmittel. Herkömmliche Systeme verwalten Dokumente. Findentity denkt weiter – es stellt alle Funktionen zur vollständigen Bearbeitung Ihrer Dokumente unter Integration aller Findentity-Funktionen wie z. B.

  • Verbundenes digitales Diktieren auf allerhöchstem Niveau mit
    Front-End- und Back-End-Spracherkennung
  • Integration von und in Microsoft Word, Outlook und Excel
  • Integration des beA (besondere elektronische Anwaltspostfach) optional
  • Workflow und Aufgabenmanagement mit Verbindung zu allen anderen Modulen
  • RFID (Radiofrequenzidentifikation) zur Lokalisierung und Identifizierung von papierhaften Akten und Vorgängen mit Vernetzung der Arbeitsabläufe

vom Dokumenten-Eingang bis zum Ausgang bereit, alles unter einer intuitiven Oberfläche, kinderleicht zu bedienen, mit vielen weiteren vernetzten Lösungen für die tägliche Arbeit. So können Sie Ihre Ideen effizient umsetzen und Ihre Partner teilhaben lassen.

Findentity ist einsetzbar in allen Branchen wie Kanzleien, Praxen, Krankenhäusern, Architekturbüros, in der Verwaltung, bei Behörden usw. Durch die außergewöhnlichen Konfigurationsmöglichkeiten wird Findentity auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst. Auch Schnittstellen zu anderen Branchenapplikationen können eingerichtet werden. Für die elektronische Akte benötigen Sie die Findentity Module Document und Workflow.

Findentity Modul Document

Findentity Document ist das optimale Werkzeug für die Bearbeitung Ihrer gesamten Eingangs- und Ausgangspost, Dokumente, E-Mails und Pläne usw. … Weiterlesen

Findentity Modul Workflow

Findentity Workflow ist das zentrale Tool für Ihre Aufgaben und Aktivitäten. Es bietet Ihnen eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen in allen Branchen, … Weiterlesen

Besonderes elektronisches Anwaltspostfach beA

Das besondere elektronische Anwaltspostfach beA: Voll integriert in Findentity für optimales Dokumentenmanagement in Ihrer Kanzlei. Empfangen und versenden Sie … Weiterlesen

PDF-XChange

Als autorisierter Wiederverkäufer von Tracker Software Products bieten wir – einzeln oder als Ergänzung zu Findentity Modul Office – die sehr umfassende PDF-Software PDF-XChange in allen Editionen an, unter anderem:

Findentity bündelt Wissen auf einzigartige Weise.
(Anna Rummel, Gemeindewerke Gilching)