Findentity Dokumentenmanagement - Zeit zur Entspannung

Dokumenten-Management-System & Customer-Relationship-Management
Findentity Modul Office
Findentity – neue Module ab 1. Oktober 2022
Noch leistungsfähiger für optimale Performance
Findentity – das modulare Office-System: Ab Oktober 2022 bündeln wir unsere Findentity-Module in neue, attraktive Gesamtpakete.
Im neuen, leistungsstarken Modul Office vereinen sich alle Funktionen für das Dokumenten-, Kunden- und Aufgabenmanagement. Es hat den Funktionsumfang der bisherigen Module Document für die Dokumentenverwaltung, Workflow für die Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung und Webakte für den DSGVO-konformen elektronischen Dokumentenaustausch.
Mehr dazu auf unserer Seite „Findentity – das modulare Office-System“ sowie in Kürze auf dieser Website.
Findentity Office – so einfach war Dokumenten-, Kunden- und Aufgabenmanagement noch nie
Sofortiger Zugriff auf alle Dokumente eines Vorgangs, Kundendaten, Termine, Fristen, Aufgaben im Blick, Dokumentation von Vorgängen, Zeit- und Kostenerfassung, Telefonie. Mit Findentity können Sie unter einer Oberfläche und vollständig verzahnt Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und das Dokumentmanagement (DMS) kombinieren. Durch die Verwaltung von Kontakten, E-Mails und Aufgaben/Terminen kann Findentity auch die Aufgaben einer Groupware übernehmen oder diese ergänzen.
Jedes Dokumenten-, Kunden- und Aufgabenmanagement hat nur ein Ziel: die Gedanken und Ideen von Menschen zu entwickeln, zu vermitteln und weiterzugeben. Dokumente sind eines der Transportmittel. Herkömmliche Systeme verwalten Dokumente. Findentity denkt weiter – es stellt alle Funktionen zur vollständigen Bearbeitung Ihrer Dokumente unter Integration aller Findentity-Funktionen wie z. B.
- Verbundenes digitales Diktieren auf allerhöchstem Niveau mit
Front-End- und Back-End-Spracherkennung - Integration von und in Microsoft Word, Outlook und Excel
- Integration des beA (besondere elektronische Anwaltspostfach) optional
- Workflow und Aufgabenmanagement mit Verbindung zu allen anderen Modulen
- RFID (Radiofrequenzidentifikation) zur Lokalisierung und Identifizierung von papierhaften Akten und Vorgängen mit Vernetzung der Arbeitsabläufe
vom Dokumenten-Eingang bis zum Ausgang bereit, alles unter einer intuitiven Oberfläche, kinderleicht zu bedienen, mit vielen weiteren vernetzten Lösungen für die tägliche Arbeit. So können Sie Ihre Ideen effizient umsetzen und Ihre Partner teilhaben lassen.
Findentity ist einsetzbar in allen Branchen wie Kanzleien, Praxen, Krankenhäusern, Architekturbüros, in der Verwaltung, bei Behörden usw. Durch die außergewöhnlichen Konfigurationsmöglichkeiten wird Findentity auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst. Auch Schnittstellen zu anderen Branchenapplikationen können eingerichtet werden. Für die elektronische Akte benötigen Sie die Findentity Module Document und Workflow.
Findentity Modul Document
Findentity Document ist das optimale Werkzeug für die Bearbeitung Ihrer gesamten Eingangs- und Ausgangspost, Dokumente, E-Mails und Pläne usw. … Weiterlesen
Findentity Modul Workflow
Findentity Workflow ist das zentrale Tool für Ihre Aufgaben und Aktivitäten. Es bietet Ihnen eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen in allen Branchen, … Weiterlesen
Besonderes elektronisches Anwaltspostfach beA
Das besondere elektronische Anwaltspostfach beA: Voll integriert in Findentity für optimales Dokumentenmanagement in Ihrer Kanzlei. Empfangen und versenden Sie … Weiterlesen
PDF-XChange
Als autorisierter Wiederverkäufer von Tracker Software Products bieten wir – einzeln oder als Ergänzung zu Findentity Modul Office – die sehr umfassende PDF-Software PDF-XChange in allen Editionen an, unter anderem:
- Das Bundle PDF-XChange Editor Plus für allg. Büroanwendungen.
- Das Bundle PDF-XChange PRO für Integration in Findentity Office.
Findentity bündelt Wissen auf einzigartige Weise.
(Anna Rummel, Gemeindewerke Gilching)