Thax logo
Premium-Service Findentity und Dragon V16
 
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
im vergangenen Newsletter haben wir Ihnen das Dragon-Upgrade auf die Version 16 angekündigt. Heute erfahren Sie, wie es nun weitergeht und was in Verbindung mit Findentity zu beachten ist. Bei uns wird SERVICE schon immer großgeschrieben. Kunden mit unserer neuen Premium-Servicevereinbarung oder einem Premium-Mietvertrag genießen ab sofort noch mehr Vorteile – mehr dazu unten.
 
Bereits mit diesem Newsletter senden wir Ihnen unsere Osterwünsche mit – einer unserer Thax-Hasen wartet unten auf Sie.
 
Findentity + Dragon 16
Die neue Version 16 von Nuance Dragon Professional und Legal wurde von uns auf Einsatzfähigkeit geprüft und kann ab sofort installiert werden. Wer die Spracherkennung zusammen mit Findentity nutzt, benötigt die neueste Findentity-Version mit unserer angepassten Schnittstelle.

Als Kunde mit
  • Premium-Servicevereinbarung
  • Update- und Servicevereinbarung
  • Mietvertrag
werden wir uns demnächst automatisch bei Ihnen melden, um Ihnen das Upgrade zu installieren – selbstverständlich ohne Berechnung. Sollten Sie das Upgrade früher benötigen, melden Sie sich einfach bei uns.

Als Kunde mit
  • Maintenance
  • Updatevereinbarung
werden wir Ihnen in Kürze einen Upgrade-Link zusenden. Support und Installationsdienstleistungen sind von diesen Verträgen nicht umfasst, können aber gegen Vergütung nach Aufwand in Anspruch genommen werden.
Support
Wenn Sie noch nicht vertraglich hinsichtlich der Upgrades abgesichert sind, melden Sie sich gerne bei uns, um ein Angebot für den Upgrade-Kauf oder für eine entsprechende Vereinbarung zu erhalten. Im folgenden Beitrag stellen wir Ihnen unsere Premium-Servicevereinbarung vor.
Für Fragen zu Findentity, Dragon und der Upgrade-Installation ist unser Support gerne für Sie da.
 
Bei uns wird SERVICE großgeschrieben. Als Kunde mit unserer neuen Premium-Servicevereinbarung oder einem Premium-Mietvertrag genießen Sie ab sofort noch mehr Vorteile. Wenn Sie daran Interesse haben oder unsere Produkte mieten wollen, kommen Sie gerne auf uns zu.
 
Ihre Vorteile als Premium-Kunde:
Softwareupdates
  • kostenlose Updates und Versionsupgrades
  • kostenlose Ferninstallation durch unser fachkundiges Support-Team
     
Vorzugskonditionen
  • 20 % Rabatt auf zusätzliche Dienstleistungen
  • Zahlungsziel von 30 statt 14 Tagen
  • auf Wunsch komfortable Lastschrift-Zahlungen
Vorzugsservice
  • vorrangige Bearbeitung aller Ihrer Anliegen
  • kostenloser Support per Fernservice
  • jährlich kostenloser System-Checkup und Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten
Hardwarebestellungen
  • zusätzlich 5 % Rabatt auf Hardware
  • Lieferungen versandkostenfrei
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenloses Leihgerät im Reparaturfall
Sie erhalten alle Leistungen zu einem günstigen Festpreis – somit entstehen Ihnen keine unerwarteten Kosten und Sie haben einen verlässlichen, leistungsstarken Partner an Ihrer Seite.

Als Kunde mit unserer bisherigen Update- und Servicevereinbarung, Updatevereinbarung, Mietvertrag oder Maintenance stellen wir Sie gerne auf die neuen Konditionen um – fragen Sie uns!
 
Weiße Schoko-Osterhasen mit roter Schleife um den Hals
Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne Osterfeiertage.
 
Für alle Bestellungen und Produktberatungen bis Ostern sagen wir Danke und senden einen unserer Thax-Hasen zu.
 
Bitte bewerten Sie uns!

Wenn auch Sie mit unseren Lösungen und unserem Service zufrieden sind, freuen wir uns über eine Rezension bei Google oder Facebook. Vielen Dank.
Ihr Team von Thax Software
Thax Software GmbH, Halberstädter Str. 6, 10711 Berlin
Geschäftsführer: Marc Bartsch, Thorsten Bartsch 
Sitz: Berlin, AG Charlottenburg HRB 69791 | USt-IdNr.: DE 812 655 209
Ihr Spezialist für