Sind Sie bereits Premium-Kunde?
Premium-Servicevereinbarung und Premium-Mietvertrag
Ihre Vorteile als Premium-Kunde
Bei uns wird SERVICE großgeschrieben. Als Kunde mit einer Premium-Servicevereinbarung oder einem Premium-Mietvertrag genießen Sie folgende Vorteile*:
Softwareupdates
- Kostenlose Updates und Versionsupgrades:
Damit profitieren Sie von allen Neuerungen, denn unsere Programme werden ständig unter Berücksichtigung von Kundenwünschen weiterentwickelt. Das gilt ebenfalls für bei uns erworbene Fremdsoftware, wie z. B. die Dragon-Spracherkennung.
- Kostenlose Ferninstallation durch unser fachkundiges Support-Team:
Als Premium-Kunde installiert Ihnen unser fachkundiges Support-Team die Updates und Upgrades ganz bequem und für Sie kostenlos per Fernwartung über Internet.
Vorzugsservice
- Vorrangige Bearbeitung aller Ihrer Anliegen:
Als Premium-Kunde werden alle Ihre Anliegen, wie z. B. Support-Anfragen, Beratungen und Bestellungen, vorrangig bearbeitet.
- Kostenloser Support per Fernservice:
Sollten Sie technische Fragen haben oder Unterstützung zu dem von uns installierten System benötigen, steht Ihnen als Premium-Kunde unser Support umgehend ohne weitere Berechnung per Fernservice zur Verfügung. Dies umfasst auch die von uns gelieferte Hardware, wie z. B. Diktiertechnik, Headsets, RFID- oder Barcodegeräte, auch über den Garantie- oder Gewährleistungszeitraum hinaus.
- Kostenlose Geräteüberprüfung:
Sollte die persönliche Überprüfung eines von uns gelieferten Geräts notwendig sein, ist dies für Sie als Premium-Kunde kostenfrei und wir übernehmen den Versand zu uns und zu Ihnen zurück, auch nach Ablauf des Garantie- oder Gewährleistungszeitraums.**
- Kostenloses Leihgerät im Reparaturfall:
Sollte einmal die Reparatur eines von uns gelieferten Geräts notwendig sein, stellen wir Ihnen als Premium-Kunde auf Wunsch für die Reparaturzeit kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung und übernehmen den Versand zu Ihnen und zurück.
- Jährlich kostenloser System-Checkup:
Wir überprüfen jährlich das von uns installierte System und beraten Sie zu Optimierungsmöglichkeiten in jeder Hinsicht. Damit haben Sie einen aktuellen Überblick über Ihr System.
Vorzugskonditionen
- 20 % Rabatt auf zusätzliche Dienstleistungen:
Wenn's mal mehr sein muss, erhalten Sie als Premium-Kunde natürlich einen Rabatt.***
- Zahlungsziel von 30 statt 14 Tagen:
Als Premium-Kunde haben Sie mehr Zeit für Ihre Zahlung.
- Auf Wunsch komfortable Lastschrift-Zahlung:
Gerne buchen wir Rechnungen komfortabel von Ihrem Konto ab. Als Premium-Kunde können Sie uns ein allgemeines Lastschrift-Mandat erteilen oder dieses auf die Service- bzw. Mietrechnungen beschränken.
Hardwarebestellungen
- 5 % Rabatt auf Hardware:
Als Premium-Kunde erhalten Sie einen Rabatt auf alle Hardware-Bestellungen, z. B. Diktiertechnik, Headsets, RFID- oder Barcodegeräte.***
- Lieferungen versandkostenfrei:
Als Premium-Kunde erfolgen alle Lieferungen für Sie versandkostenfrei und Sie sparen die Lieferpauschale von netto 8 € je Bestellung.
- 30 Tage Rückgaberecht:
Das exklusive Rückgaberecht von 30 Tagen gibt Ihnen als Premium-Kunde mehr Sicherheit in der Auswahl der benötigten Hardware.
- Garantieverlängerung für RFID- und Barcodescanner:
Kostenlose Reparatur oder Austausch innerhalb der gesamten Vertragslaufzeit über die Garantie- und Gewährleistungszeit hinaus.
Laufzeit:
Die Laufzeit der Premium-Servicevereinbarung ist ein Jahr, danach jährliche Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr. Für Mietverträge können längere Erstlaufzeiten gelten, es gilt die jeweilige individuelle Vereinbarung.
Kosten:
Sie erhalten alle Leistungen zu einem günstigen Festpreis – somit entstehen Ihnen keine unerwarteten Kosten und Sie haben einen verlässlichen, leistungsstarken Partner an Ihrer Seite.
Die Gebühr der Premium-Servicevereinbarung beträgt bei gekauften Produkten nur 1,75 %/Monat des jeweils aktuellen Listen-Neupreises der Lizenzen sowie ggf. Rechner- und RFID-/Barcode-Hardware.
Für Dragon Arbeitsplatz-Subscriptions (Dragon Professional Anywhere, Dragon Legal Anywhere, Dragon Medical One) und Dragon Anywhere Mobile (als alleinstehende Lizenz) beträgt die Gebühr pauschal netto 10,00 €/Lizenz/Monat, für Dragon PowerMic Mobile (Ergänzung zu Dragon Medical One) pauschal netto 5,00 €/Lizenz/Monat.
In unseren Premium-Mietverträgen ist der Premium-Service bereits enthalten und nicht separat zu vergüten.
Diktier-Hardware und Headsets bleiben bei der Gebührenberechnung unberücksichtigt, sind aber dennoch für Sie als Premium-Kunde in dem o. g. Umfang von unserem Service abgedeckt.
Angebot:
Wahrscheinlich ist diese Serviceleistung günstiger, als Sie vermuten – fragen Sie uns nach einem Angebot gemäß Ihrer Systemausstattung! Als Kunde mit unserer bisherigen Update- und Servicevereinbarung, Updatevereinbarung, Mietvertrag oder Maintenance stellen wir Ihren Vertrag gerne auf die neuen Vorzugskonditionen um.
* Änderungen vorbehalten. / ** Nicht enthalten ist eine ggf. erforderliche Reparatur oder Gerätetausch außerhalb des Garantie- oder Gewährleistungszeitraums. / *** Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsrabatten.
Wir haben selten einen so engagierten Dienstleister gehabt.
(Prof. Dr. Hopp von Kanzlei Wandscher & Partner, Oldenburg)