Vor-Ort-Service & Schulungen

Ihre Zeit ist wertvoll – setzen Sie von Anfang an auf vollen Erfolg

Unsere Kunden sagen z. B.:

Nicht zuletzt hat auch die gute Beratung, Installation und Schulung durch die engagierten Thax-Mitarbeiter zum Erfolg beigetragen.
(Susanne Krummen, Prokuristin der SLT Schanze Lufttechnik GmbH, Lingen)

Thax Software steht Ihnen nach Absprache im gesamten deutschsprachigen Raum vor Ort oder per Fernservice für Beratung, technische Unterstützung, Installationen und Schulungen zur Verfügung, oder Sie besuchen uns nach Terminvereinbarung in unserer Zentrale in Berlin. Da sich unsere Lösung Findentity komplett frei konfigurieren und einrichten lässt, erhalten Sie ein passgenaues System genau nach Ihren Anforderungen.

Wir beraten, unterstützen, führen Installationen durch und schulen natürlich auch zu allen anderen von uns angebotenen Produkten. Thax Software ist zertifizierter Fachhändler und Integrator unter anderem für die Spracherkennung Dragon von Nuance sowie für die Diktiertechnik und Headsets der Marken GRUNDIG, OLYMPUS, PHILIPS und EPOS. Auch die Vokabular-Erstellung für die Spracherkennung führen wir für Sie durch.

Unsere Experten erarbeiten bei Bedarf in Zusammenarbeit mit Ihnen genaue Konzepte und Szenarien für Ihre Anforderungen. Bei Großkunden erfolgt die Softwareinstallation häufig über eine zentrale automatische Softwareverteilung. Bei Bedarf wird das Installationspaket von Thax Software an Ihre Wünsche angepasst.

Wir führen Einzel- als auch Gruppenschulungen sowohl für Anwender als auch IT-Abteilungen durch und erstellen Ihnen auf Ihren speziellen Bedarf ausgerichtetes Schulungsmaterial und Dokumentationen. In unserer Zentrale in Berlin verfügen wir über einen großen Konferenzraum.