Kundenverwaltung

Kundenverwaltung in Perfektion – jederzeit informiert

Die zahlreichen Findentity-Module ermöglichen ein vollständiges Kundenmanagementsystem (CRM) im Unternehmen.

Dokumentieren und zu steuern Sie alle Kundenkontakte und Leads, speichern Sie ohne Aufwand vollautomatisch Dokumente, Pläne, E-Mails usw. direkt zum Kundendatensatz und generieren Sie Aktivitäten und Aufgaben, wie z. B. Nachfragen, zu erledigende Aufträge, Rechnung schreiben usw.

Ein Unternehmensbeispiel ist die Aye-Bau GmbH. Ihr Geschäftsführer sagt über das Findentity CRM:

Tatsächlich eine Software-Investition, die sich wirklich gelohnt hat!

So kann der Vertriebsaußendienst nach einem Kundentermin sofort mit Findentity Mobile Dictate ein Protokoll diktieren und zur Bearbeitung in das Büro schicken. So arbeiten Sie in Echtzeit und haben zufriedene Kunden. Alle Kontakte/Leads können mit Rechten versehen werden, so dass nur berechtigte Mitarbeiter den jeweiligen Bearbeitungsstand erfahren.

Findentity ermöglicht die Generierung von Datenstrukturen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Und das alles mit wenigen Klicks. Wir stellen auch Muster-Datenstrukturen zur Verfügung, so dass Sie sofort – ohne monatelange Test- und Einrichtungsphasen – loslegen können.