Support

Technische Unterstützung

Wenn Sie als Kunde Fragen zur Anwendung, Installation oder Konfiguration unserer Produkte haben – z. B. zu Findentity, zur Dragon-Spracherkennung oder zu Diktiergeräten – oder Sie sonstige technische Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

Gerne führen wir die Unterstützung per Fernservice mittels TeamViewer durch. Für unsere Kunden mit einer Update- und Servicevereinbarung oder einem Mietvertrag ist der Service kostenfrei. Alle anderen Kunden bitten wir um Verständnis, dass wir umfangreichere Hilfestellungen berechnen. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch vor Ort für technische Unterstützung, Installationen und Schulungen zur Verfügung.

Supportzeiten

Mo. - Do.: 9 - 17 Uhr
Fr.: 9 - 15 Uhr
und nach Vereinbarung

Findentity Hilfedatei

Wussten Sie, dass Findentity eine ca. 1.000-seitige Hilfedatei enthält? Sie erhalten dort umfassende Anleitungen für Anwender, sortiert und durchsuchbar nach Stichworten. Natürlich stehen wir Ihnen aber auch gerne persönlich mit unserem Support für Ihre Fragen zur Verfügung.

Support-Feedbackformular

Gerne haben wir uns um Ihre Support-Anfrage gekümmert und hoffen, Sie waren mit unserer Lösung und Leistung zufrieden. Über Ihr Feedback würden wir uns freuen. Unser Ziel: Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, noch besser zu werden. Daher sind Lob und Kritik gleichermaßen willkommen … Weiterlesen

Wir haben selten einen so engagierten Dienstleister gehabt.
(Prof. Dr. Hopp von Kanzlei Wandscher & Partner, Oldenburg)