Neue Premium-Servicevereinbarung und Premium-Mietvertrag

Ihr Vorteile als Premium-Kunde

Bei uns wird SERVICE großgeschrieben. Als Kunde mit unserer neuen Premium-Servicevereinbarung oder unserem neuen Premium-Mietvertrag genießen Sie ab sofort noch mehr Vorteile*:

Softwareupdates

  • Kostenlose Updates und Versionsupgrades: Damit profitieren Sie von allen Neuerungen, denn unsere Programme werden ständig unter Berücksichtigung von Kundenwünschen weiterentwickelt.
  • Auch für bei uns erworbene Fremdsoftware, wie z. B. die Dragon-Spracherkennung, erhalten Sie Updates und Unterstützung.
  • Als Premium-Kunde installiert Ihnen unser fachkundiges Support-Team die Updates und Upgrades ganz bequem und für Sie kostenlos per Fernwartung über Internet.

 

Vorzugsservice

  • Vorrangige Betreuung: Als Premium-Kunde werden alle Ihre Anliegen, wie z. B. Support-Anfragen, Beratungen und Bestellungen, vorrangig bearbeitet.
  • Sollten Sie technische Fragen haben oder Unterstützung zu dem von uns installierten System benötigen, steht Ihnen unser Support umgehend ohne weitere Berechnung zur Verfügung.
  • Als besonderen Service bieten wir Ihnen die Fernwartung via Internet.
  • Auf der sicheren Seite: Sie erhalten jährlich einen kostenlosen System-Checkup und eine Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten.

Vorzugskonditionen

  • Wenn's mal mehr sein muss: Auf zusätzliche Dienstleistungen erhalten Sie als 20 % Rabatt.
  • Wir geben Ihnen mehr Zeit: Als Premium-Kunde liegt Ihr Zahlungsziel bei 30 statt 14 Tagen.
  • Komfortable Lastschrift-Zahlung: Auf Wunsch buchen wir Rechnungen komfortabel von Ihrem Konto ab. Sie können uns ein allgemeines Lastschrift-Mandat erteilen oder dieses auf die Service- bzw. Mietrechnungen beschränken.

Hardwarebestellungen

  • Premium-Rabatt: Sie erhalten 5 % Rabatt auf alle Hardware-Bestellungen, z. B. Diktiertechnik.
  • Als Premium-Kunde erfolgen alle Lieferungen für Sie versandkostenfrei.
  • Das exklusive Rückgaberecht von 30 Tagen gibt Ihnen mehr Sicherheit in der Auswahl der benötigten Hardware.
  • Kostenloses Leihgerät im Reparaturfall: Sollte einmal die Reparatur eines Gerätes notwendig sein, stellen wir Ihnen für die Reparaturzeit kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung.
  • Garantieverlängerung für die RFID-Lesegeräte und Barcodescanner: Kostenlose Reparatur oder Austausch innerhalb der gesamten Vertragslaufzeit über die Gewährleistungszeit hinaus.

Laufzeit: Die Laufzeit der Premium-Servicevereinbarung ist ein Jahr, danach Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr. Für Mietverträge können längere Erstlaufzeiten gelten, es gilt die jeweilige individuelle Vereinbarung.

Kosten: Sie erhalten alle Leistungen zu einem günstigen Festpreis – somit entstehen Ihnen keine unerwarteten Kosten und Sie haben einen verlässlichen, leistungsstarken Partner an Ihrer Seite. Die Gebühr der Premium-Servicevereinbarung beträgt nur 1,75 %/Monat des Listen-Neupreises der gekauften Produkte. In unseren neuen Mietverträgen ist der Premium-Service bereits enthalten und nicht separat zu vergüten.

Angebot: Wahrscheinlich ist diese Serviceleistung günstiger, als Sie vermuten – fragen Sie uns nach einem Angebot gemäß Ihrer Systemausstattung! Als Kunde mit unserer bisherigen Update- und Servicevereinbarung, Updatevereinbarung, Mietvertrag oder Maintenance stellen wir Ihren Vertrag gerne auf die neuen Konditionen um.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

  

* Änderungen vorbehalten

Wir haben selten einen so engagierten Dienstleister gehabt.
(Prof. Dr. Hopp von Kanzlei Wandscher & Partner, Oldenburg)