Verwaltung von E-Mails

Eine neue Form der E-Mail-Bearbeitung - alles drin, alles einfach

  • Mails sowie für Kanzleien Eingänge im besonderen elektronischen Anwaltspostfach beA werden entweder in Outlook mit Findentity oder in der Zuordnungsliste über eine automatisch vergebene Kennung oder die Absenderadresse identifiziert und Akten in der Regel automatisch zugeordnet. Gibt es zu einem Absender mehrere Vorgänge, wird trotzdem der richtige Vorgang gefunden und die Mail dort zugeordnet
  • Weitere Zuordnungsmöglichkeiten über eine Suchliste, geöffnete Akten, Aktenvorschläge über Schlüsselwäörte und über RFID
  • Automatische Speicherung aller Mail-Anhänge
  • Manuelle Speicherung aller oder ausgwählter Mail-Anhänge mit definierten Bezeichnungen wie Datum u. ä.
  • einfache Umbenennung, auch der Datei-Endung
  • Anzeige der Speicherung der Anhänge
  • Bemerkungsfunktion
  • Automatisches Verschieben in die Posteingangsliste
  • Jede Mail kann zur weiteren Bearbeitung in die Aufgabenliste gestellt werden
  • Zu jeder Mail kann sofort ein Diktat erstellt und über Spracherkennung in Text umgesetzt werden
  • Spracherkannter Text wird mit einem Klick in Mails eingefügt
  • Mit der Frontend-Spracherkennung diktieren Sie direkt in die Mail
  • Antworten-Funktion
  • Postausgang wahlweise über Findentity-Mail, Outlook und für Anwälte über das voll integrierte beA (besondere elektronische Anwaltspostfach)
  • qualifizierte elektronische Signatur
  • frei definierbare Schnellbausteine für wiederkehrende Texte
  • fertiger Briefkopf in Mails
  • jede Mail kann nebst allen Anhängen jederzeit bearbeitet und verändert werden, ohne dass sie nochmals neu erstellt werden muss
  • Auch wenn ein Anhang mehreren Mails beigefügt wird, kann er sofort verändert werden. Alle Änderung werden sofort nach Speicherung in allen Mails wirksam.
  • Auflistung aller eingegangenen und versandten Mails nach Namen, Eingangszeit, Absender usw.
  • Auflistung aller gesendeten Mails, wahlweise für bestimmte Zeiträume, Tage, Wochen usw.
  • Stempel- und Bemerkungsfunktion
  • Mail-Adressen können verborgen werden
  • Kategorisierung von Mails-Adressen einer Akte, z. B. nach Kunden, Mandanten, Versicherungen usw.