Anwenderberichte

Nutzer berichten: Erfahren Sie direkt von unseren Anwendern, welche Lösungen sie mit uns umgesetzt haben, wie die Zusammenarbeit verläuft und was das Besondere ist.

Anwenderbericht Praxen für Nuklearmedizin (Mai 2023)

Eine Diktierlösung, die unsere verschiedenen Bedürfnisse im Praxisalltag optimal vereint – Findentity Dictate und Dragon Medical – Diktatmanagement und Spracherkennung in der Arztpraxis … Weiterlesen

Anwenderbericht Gemeindewerke Gilching (November 2022)

Findentity bündelt Wissen auf einzigartige Weise – Findentity Office – Kundenverwaltung, Dokumenten- und Projektmanagement nach Maß … Weiterlesen

Anwenderbericht Kanzlei Schneider Stein & Partner (August 2022)

Eindrucksvoll sind die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit des Systems – Findentity Back-End Spracherkennung – die zusätzliche Mitarbeiterin von Schneider Stein & Partner … Weiterlesen

Anwenderbericht Kanzlei Rompf & Peiler (Juni 2022)

Die Amortisation und Zeitersparnis sind enorm – Findentity Diktatmanagement mit Back-End Spracherkennung und RFID-Erkennung der Akten … Weiterlesen

Anwenderbericht Kanzlei Wandscher und Partner (Mai 2022)

Selten ein Produkt mit solch einem Nutzen und selten so engagierten Dienstleister gehabt – Findentity Back-End Spracherkennung – Vorstellungen von Wandscher und Partner übertroffen … Weiterlesen

Anwenderbericht Landkreis Lüneburg (April 2022)

Das Diktatmanagement ist sowohl aus Anwender- als auch aus Techniksicht hervorragend gelöst – Findentity Back-End Spracherkennung – Schnellere Diktate mit ThinClients beim Landkreis Lüneburg … Weiterlesen

Anwenderbericht Rechtanwalt Kellner (März 2022)

Seit dem Wechsel zu Thax Findentity sparen wir 50 Prozent der Arbeitszeit ein – Findentity Dokumentenmanagement in Verbindung mit Workflow, digitalem Diktat und Spracherkennung … Weiterlesen