Startseite > Premium-Service
Premium-Service
Bei uns wird SERVICE großgeschrieben. Als Kunde mit einer Premium-Servicevereinbarung oder einem Premium-Mietvertrag genießen Sie attraktive Vorteile*.
Kostenlose Updates
Schneller Service
Vorteile bei Zahlungen
Flexible Bestellungen
Softwareupdates
Kostenlose Updates und Versionsupgrades:
Damit profitieren Sie von allen Neuerungen, denn unsere Programme werden ständig unter Berücksichtigung von Kundenwünschen weiterentwickelt. Das gilt ebenfalls für bei uns erworbener Fremdsoftware, wie z. B. die Dragon-Spracherkennung.
Kostenlose Ferninstallation durch unser fachkundiges Support-Team:
Als Premium-Kunde installiert Ihnen unser fachkundiges Support-Team die Updates und Upgrades ganz bequem und für Sie kostenlos per Fernwartung über Internet.
Vorzugsservice
Vorrangige Bearbeitung aller Ihrer Anliegen:
Als Premium-Kunde werden alle Ihre Anliegen, wie z. B. Support-Anfragen, Beratungen und Bestellungen, vorrangig bearbeitet.
Kostenloser Support per Fernservice:
Sollten Sie technische Fragen haben oder Unterstützung zu dem von uns installierten System benötigen, steht Ihnen als Premium-Kunde unser Support umgehend ohne weitere Berechnung per Fernservice zur Verfügung. Dies umfasst auch die von uns gelieferte Hardware, wie z. B. Diktiertechnik, Headsets, RFID- oder Barcodegeräte, auch über den Garantie- oder Gewährleistungszeitraum hinaus.
Kostenlose Geräteüberprüfung:
Sollte die persönliche Überprüfung eines von uns gelieferten Geräts notwendig sein, ist dies für Sie als Premium-Kunde kostenfrei und wir übernehmen den Versand zu uns und zu Ihnen zurück, auch nach Ablauf des Garantie- oder Gewährleistungszeitraums.**
Kostenloses Leihgerät im Reparaturfall:
Sollte einmal die Reparatur eines von uns gelieferten Geräts notwendig sein, stellen wir Ihnen als Premium-Kunde auf Wunsch für die Reparaturzeit kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung und übernehmen den Versand zu Ihnen und zurück.
Jährlich kostenloser System-Checkup:
Wir überprüfen jährlich das von uns installierte System und beraten Sie zu Optimierungsmöglichkeiten in jeder Hinsicht. Damit haben Sie einen aktuellen Überblick über Ihr System.
Vorzugskonditionen
20 % Rabatt auf zusätzliche Dienstleistungen:
Wenn's mal mehr sein muss, erhalten Sie als Premium-Kunde natürlich einen Rabatt.***
Zahlungsziel von 30 statt 14 Tagen:
Als Premium-Kunde haben Sie mehr Zeit für Ihre Zahlung.
Auf Wunsch komfortable Lastschrift-Zahlung:
Gerne buchen wir Rechnungen komfortabel von Ihrem Konto ab. Als Premium-Kunde können Sie uns ein allgemeines Lastschrift-Mandat erteilen oder dieses auf die Service- bzw. Mietrechnungen beschränken.
Hardwarebestellungen
5 % Rabatt auf Hardware:
Als Premium-Kunde erhalten Sie einen Rabatt auf alle Hardware-Bestellungen, z. B. Diktiertechnik, Headsets, RFID- oder Barcodegeräte.***
Lieferungen versandkostenfrei:
Als Premium-Kunde erfolgen alle Lieferungen für Sie versandkostenfrei und Sie sparen die Lieferpauschale von netto 8 € je Bestellung.
30 Tage Rückgaberecht:
Das exklusive Rückgaberecht von 30 Tagen gibt Ihnen als Premium-Kunde mehr Sicherheit in der Auswahl der benötigten Hardware.
Garantieverlängerung für RFID- und Barcodescanner:
Kostenlose Reparatur oder Austausch innerhalb der gesamten Vertragslaufzeit über die Garantie- und Gewährleistungszeit hinaus.
* Änderungen vorbehalten. / ** Nicht enthalten ist eine ggf. erforderliche Reparatur oder Gerätetausch außerhalb des Garantie- oder Gewährleistungszeitraums. / *** Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsrabatten.
Die Laufzeit der Premium-Servicevereinbarung ist ein Jahr, danach jährliche Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr. Für Mietverträge können längere Erstlaufzeiten gelten, es gilt die jeweilige individuelle Vereinbarung.
Kosten
Die Gebühr der Premium-Servicevereinbarung beträgt bei gekauften Produkten 1,75 %/Monat des jeweils aktuellen Listen-Neupreises der Lizenzen sowie ggf. Rechner- und RFID-/Barcode-Hardware.
Für Dragon Arbeitsplatz-Subscriptions (Dragon Professional Anywhere, Dragon Legal Anywhere, Dragon Medical One) und Dragon Anywhere Mobile (als alleinstehende Lizenz) beträgt die Gebühr pauschal netto 10,00 €/Lizenz/Monat, für Dragon PowerMic Mobile (Ergänzung zu Dragon Medical One) pauschal netto 5,00 €/Lizenz/Monat.
In unseren Premium-Mietverträgen ist der Premium-Service bereits enthalten und nicht separat zu vergüten.
Diktier-Hardware und Headsets bleiben bei der Gebührenberechnung unberücksichtigt, sind aber dennoch für Sie als Premium-Kunde in dem o. g. Umfang von unserem Service abgedeckt.
Als Kunde mit unserer bisherigen Update- und Servicevereinbarung, Updatevereinbarung, Mietvertrag oder Maintenance stellen wir Ihren Vertrag gerne auf die neuen Vorzugskonditionen um.
Sie möchten Ihre Vorteile nicht verpassen?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Mit Experten sprechen
Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr
Nachricht schicken
Füllen Sie unser Kontaktformular aus, um schnell mit uns in Kontakt zu treten.