The Future Office Company.
Suche
Close this search box.
X
  • Keine Produkte in der Liste

Findentity®

Ihr All-in-One Bürosystem

Ihr individuelles System für Kundenverwaltung, Dokumenten-Management, Diktieren, Aktensuche, Inventarisierung und mehr.

45.000+

Lizenzen verkauft

25+

Jahre Erfahrung

100%

Zufriedenheit

15.000+

Geräte verkauft

Findentity – Das modulare Komplettsystem für Ihr Büromanagement

Bei uns finden Sie die perfekten Teil- oder Komplettlösungen für Ihr Büromanagement. Der modulare Aufbau bietet maximale Flexibilität und Skalierbarkeit.

Findentity hilft Ihnen bei:

Alle Branchen, alle Daten, alles effizient

Findentity ist 100% branchenoffen und lässt sich mit wenigen Klicks an Ihre individuellen Erfordernisse anpassen.

Unser Versprechen ist: Wir erfüllen und optimieren alle Erfordernisse Ihres modernen und zukunftsorientierten Büros.

Darum richten wir unsere Software maßgeschneidert für Sie ein und passen das System an – damit Sie möglichst viel Zeit sparen und effizient arbeiten können.

Ihre Vorteile:

Findentity Software für Büromanagement
Nicht viele Systeme parallel nebeneinander, sondern eines für alles mit nahtloser Vernetzung aller Funktionen.

Findentity-Produkte im Überblick

Wählen Sie aus folgenden Lösungen und stellen Sie sich so Ihr Büromanagementsystem genau nach Ihren Bedürfnissen zusammen.

Findentity Office

Dokumenten-, Workflow und Kunden­management

Dokumenten­­verwaltung, Aufgaben- und Aktivitäten­verwaltung, Zeit- und Kosten­erfassung, Workflows, Webakte sowie beA-Integration, und mehr.

Findentity Dictate

Diktatmanagement und KI-Spracherkennung

Einfachstes Diktieren und ein professionelles Diktat­management, optional mit integrierter Dragon Sprach­erkennung und Diktieren per Smartphone-App.

Findentity Finder

Aktenortung, Inventarisierung und Identifizierung mit RFID & Barcode

Akten, Objekte, Waren, Möbel, Bücher u.v.m. einfach finden, verfolgen und inventarisieren – schnell und digital per Barcode oder Radiofrequenz-Identifikation (RFID).

Findentity Enterprise

Die Komplett-Lösung für Unternehmen: Alle Findentity-Tools in einem Paket

Alle Vorteile der Findentity-Produkte in einem Paket: Ihr perfektes Büro­management-System für maximale Produktivität und Leistung.

Sie haben Fragen?

Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

Was unsere Kunden sagen

Unsere Lösungen für Ihre Branche

Findentity ist branchenoffen und lässt sich an Ihre individuellen Erfordernisse anpassen. Entdecken Sie unsere Lösungen für Ihre Branche:

Pfeil nach unten

Sie finden Ihre Branche hier nicht?

Gern helfen wir Ihnen persönlich weiter, um die bestmögliche Komplettlösung für Ihr Büromanagement zu finden, um Ihnen wertvolle Zeit zu sparen. So können Sie Ihren Aufwand reduzieren und sich wieder auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

So wechseln Sie zu Findentity

Bei Thax dreht sich alles um den Service — unsere Kunden kennen uns persönlich. Wir bauen das System so auf, dass es immer perfekt für Sie funktioniert. Und nach der Einführung stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite.

1: Demo buchen

Wir zeigen Ihnen gern persönlich, wie unsere Software Ihnen Zeit und Geld sparen kann – natürlich unverbindlich und kostenlos. Buchen Sie Ihre Demo hier in 2 Minuten.

Findentity Software für Büromanagement
Pfeil nach unten
Findentity Software für Büromanagement

2: Beste Lösung finden

Gemeinsam mit Ihnen planen wir die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse, damit Ihnen die richtigen Funktionen zur Verfügung stehen.

Pfeil nach unten

3: System einführen

Wir kümmern uns um eine reibungslose Einführung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.

Findentity Software für Büromanagement
Pfeil nach unten
Findentity Software für Büromanagement

4: Effizienter arbeiten

Auch nach der Einführung sind wir für Sie da und helfen Ihnen dabei, kontinuierlich mehr Effizienz zu gewinnen.

Pfeil nach unten

Wann wollen wir uns kennenlernen?

Fragen zur Findentity Software

Findentity ist eine modulare Softwarelösung, die auf die speziellen Bedürfnisse von Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Behörden und Unternehmen im Allgemeinen zugeschnitten ist. Mit Findentity können Sie Dokumente, Daten und Kunden verwalten, digitales Diktat und Spracherkennung verwenden und mittels RFID oder Barcodes Objekte inventarisieren und Akten finden.

Findentity optimiert Ihre Dokumenten- und Arbeitsprozesse, spart Zeit und Kosten, erhöht die Sicherheit und Einhaltung von regelnden Strukturen und fördert die Zusammenarbeit im Team.

Findentity bietet drei verschiedene Produkte an, die sich miteinander kombinieren lassen, und im Ganzen als Enterprise-Lösung Verwendung finden:

  • Findentity Office für Dokumenten-Management (DMS) und Kunden-Management (CRM),
  • Findentity Dictate für Diktat-Management und KI-Spracherkennung, sowie
  • Findentity Finder für die Aktenverwaltung, Aktenlokalisation und das Inventar-Management mit RFID und Barcode.

Alle 3 Programme bilden zusammen die umfassende Büromanagement-Lösung Findentity Enterprise.

Selbstverständlich können Sie Findentity für einen definierten Zeitraum testen, so können Sie sich selbst von den Vorteilen der Software überzeugen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.

Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. RA-MICRO, AnNoText, DATEV Phantasy, PatOrg, MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP. Außerdem steht eine Schnittstelle zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) bereit.

Die Preise für Findentity variieren je nach Modul, Anzahl der Benutzer und Lizenzmodell. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gern.

Mit Experten sprechen

Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

Demo-Termin vereinbaren

In 30 Minuten demonstrieren wir Ihnen persönlich die Vielfalt unserer Lösungen.