Startseite > Findentity
Findentity®
Ihr All-in-One Bürosystem
Ihr individuelles System für Kundenverwaltung, Dokumenten-Management, Diktieren, Aktensuche, Inventarisierung und mehr.
- Dokumenten-Management
- Kundenmanagement CRM
- Spracherkennung
- Diktieren
- Workflow-Management
- Digitalisierung
- Büromanagement
- ... und vieles mehr
45.000+
Lizenzen verkauft
25+
Jahre Erfahrung
100%
Zufriedenheit
15.000+
Geräte verkauft
Findentity – Das modulare Komplettsystem für Ihr Büromanagement
Bei uns finden Sie die perfekten Teil- oder Komplettlösungen für Ihr Büromanagement. Der modulare Aufbau bietet maximale Flexibilität und Skalierbarkeit.
Findentity hilft Ihnen bei:
Alle Branchen, alle Daten, alles effizient
Findentity ist 100% branchenoffen und lässt sich mit wenigen Klicks an Ihre individuellen Erfordernisse anpassen.
Unser Versprechen ist: Wir erfüllen und optimieren alle Erfordernisse Ihres modernen und zukunftsorientierten Büros.
Darum richten wir unsere Software maßgeschneidert für Sie ein und passen das System an – damit Sie möglichst viel Zeit sparen und effizient arbeiten können.
Ihre Vorteile:
- Höchste Datensicherheit
- Volle Flexibilität durch modularen Aufbau
- Perfekte Anpassung für Ihre Anforderungen
- Zukunftssicherheit dank kontinuierlicher Weiterentwicklung
- Praktische Schnittstellen zu Drittsoftware
Findentity-Produkte im Überblick
Wählen Sie aus folgenden Lösungen und stellen Sie sich so Ihr Büromanagementsystem genau nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Findentity Office
Dokumenten-, Workflow und Kundenmanagement
Findentity Dictate
Diktatmanagement und KI-Spracherkennung
Findentity Finder
Aktenortung, Inventarisierung und Identifizierung mit RFID & Barcode
Akten, Objekte, Waren, Möbel, Bücher u.v.m. einfach finden, verfolgen und inventarisieren – schnell und digital per Barcode oder Radiofrequenz-Identifikation (RFID).
Findentity Enterprise
Die Komplett-Lösung für Unternehmen: Alle Findentity-Tools in einem Paket
Sie haben Fragen?
Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr
Was unsere Kunden sagen
„Selten ein Produkt mit solch einem Nutzen und selten so engagierten Dienstleister gehabt”
„Eine Diktierlösung, die unsere verschiedenen Bedürfnisse im Praxisalltag optimal vereint”
„Findentity bündelt Wissen auf einzigartige Weise”
„Eindrucksvoll sind die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit des Systems”
Unsere Lösungen für Ihre Branche
Findentity ist branchenoffen und lässt sich an Ihre individuellen Erfordernisse anpassen. Entdecken Sie unsere Lösungen für Ihre Branche:
Sie finden Ihre Branche hier nicht?
Gern helfen wir Ihnen persönlich weiter, um die bestmögliche Komplettlösung für Ihr Büromanagement zu finden, um Ihnen wertvolle Zeit zu sparen. So können Sie Ihren Aufwand reduzieren und sich wieder auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
So wechseln Sie zu Findentity
Bei Thax dreht sich alles um den Service — unsere Kunden kennen uns persönlich. Wir bauen das System so auf, dass es immer perfekt für Sie funktioniert. Und nach der Einführung stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite.
1: Demo buchen
Wir zeigen Ihnen gern persönlich, wie unsere Software Ihnen Zeit und Geld sparen kann – natürlich unverbindlich und kostenlos. Buchen Sie Ihre Demo hier in 2 Minuten.
2: Beste Lösung finden
Gemeinsam mit Ihnen planen wir die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse, damit Ihnen die richtigen Funktionen zur Verfügung stehen.
3: System einführen
Wir kümmern uns um eine reibungslose Einführung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.
4: Effizienter arbeiten
Auch nach der Einführung sind wir für Sie da und helfen Ihnen dabei, kontinuierlich mehr Effizienz zu gewinnen.
Wann wollen wir uns kennenlernen?
Fragen zur Findentity Software
Was ist Findentity?
Findentity ist eine modulare Softwarelösung, die auf die speziellen Bedürfnisse von Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Behörden und Unternehmen im Allgemeinen zugeschnitten ist. Mit Findentity können Sie Dokumente, Daten und Kunden verwalten, digitales Diktat und Spracherkennung verwenden und mittels RFID oder Barcodes Objekte inventarisieren und Akten finden.
Welche Vorteile bietet Findentity?
Findentity optimiert Ihre Dokumenten- und Arbeitsprozesse, spart Zeit und Kosten, erhöht die Sicherheit und Einhaltung von regelnden Strukturen und fördert die Zusammenarbeit im Team.
Welche Findentity-Produkte (Module) gibt es?
Findentity bietet drei verschiedene Produkte an, die sich miteinander kombinieren lassen, und im Ganzen als Enterprise-Lösung Verwendung finden:
- Findentity Office für Dokumenten-Management (DMS) und Kunden-Management (CRM),
- Findentity Dictate für Diktat-Management und KI-Spracherkennung, sowie
- Findentity Finder für die Aktenverwaltung, Aktenlokalisation und das Inventar-Management mit RFID und Barcode.
Alle 3 Programme bilden zusammen die umfassende Büromanagement-Lösung Findentity Enterprise.
Kann ich Findentity vor der Lizenzierung testen?
Selbstverständlich können Sie Findentity für einen definierten Zeitraum testen, so können Sie sich selbst von den Vorteilen der Software überzeugen.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.
Welche Schnittstellen zu anderer Software bietet Findentity?
Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. RA-MICRO, AnNoText, DATEV Phantasy, PatOrg, MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP. Außerdem steht eine Schnittstelle zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) bereit.
Wieviel kostet Findentity?
Die Preise für Findentity variieren je nach Modul, Anzahl der Benutzer und Lizenzmodell. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Noch eine Frage?
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gern.
Mit Experten sprechen
Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr
Demo-Termin vereinbaren
In 30 Minuten demonstrieren wir Ihnen persönlich die Vielfalt unserer Lösungen.