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Findentity Software für Bauunternehmen
Die Komplettlösung zum Büromanagement für Bauunternehmen
- Modular, flexibel, skalierbar
- Individuell für Sie aufgebaut
- Höchste Datensicherheit
- Mit Zufriedenheits-Garantie
45.000+
Lizenzen verkauft
25+
Jahre Erfahrung
100%
Zufriedenheit
15.000+
Geräte verkauft
Wir geben Ihnen den Überblick und die Kontrolle über die Daten, die Sie für Ihre Bauprojekte brauchen
Für kleine, mittelständische und große Bauunternehmen: unsere Findentity Software spart Ihnen bis zu 50% der Zeit bei der Verwaltung, der Dokumentation und im alltäglichen Büromanagement. So haben Sie mehr Zeit bei der Umsetzung Ihrer Bauprojekte.
In der Baubranche kommt es darauf an, Projekte kostenoptimiert und schnell zu bearbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Immer neue Regelungen und Gesetze bedingen hohe Anforderungen an Sie und Ihre Mitarbeiter. Das wirkt sich auf die Planung und das Büromanagement aus.
Eine Büromanagement-Software, die Sie bei all Ihren Aufgaben zuverlässig unterstützt, gehört daher zu den wichtigsten Werkzeugen im digitalen Büroalltag
Einfach und effizient arbeiten mit der Findentity Bürosoftware für Bauunternehmen
Ob Bauplanung, Dokumentation oder Zeiterfassung – unsere Software ist komplett modular und passt sich den individuellen Anforderungen Ihres Baugewerbes an.
Wir verstehen, dass in der Baubranche Präzision zählt und bieten daher maßgeschneiderte Funktionen, die optimal in Ihre Organisation integriert werden können.
Die Findentity-Software für Bauunternehmen ist der Schlüssel zur Optimierung und Digitalisierung Ihre Arbeitsabläufe für:
- Dokumentenmanagement sämtlicher Unterlagen
- Spracherkennung und digitales Diktat zur Dokumentenerstellung
- Zeit- und Aufgabensteuerung
- Auffinden von Planungsunterlagen, Akten
- Digitalisierung von papiernen Unterlagen
- und mehr
Die Software-Lösung Findentity von Thax ist so modular wie das Bauunternehmen, das es nutzt. Sie wurde so konzipiert, dass sie jederzeit am besten zu Ihrem individuellen Bedarf passt.
Mit Dokumenten- und Kundenmanagement, Spracherkennung und digitalem Dikat sowie Lokalisierung und Inventarisierung von Akten und Geräten verbessern sie umfassend Ihre Arbeitsprozesse.
Diese Kunden vertrauen unserer Software:
- Hoch- und Tiefbau
- Fertighausbauer
- Bauunternehmen
- Gewerbebau
- Baugewerbe
- Straßenbau
Unsere Lösungen für die Baubranche
Schnelles Dokumentenmanagement
Das Findentity Dokumentenmanagement gibt Ihnen immer den Überblick über alle wichtigen Dateien, Fotos und Pläne und sorgt für eine reibungslose Projektplanung.
Termine und Fristen immer im Blick
Mit Findentity verwalten Sie Ihre Termine, Aufgaben und Workflows effizient und unkompliziert. Automatische Zeitstempel helfen bei minutengenauer Berechnung von Arbeitsleitungen.
Projekte effizient verwalten
Jederzeit und übersichtlich die Kontrolle über alle Projektphasen haben. Stellen Sie Bezüge und Verknüpfungen zu anderen Projektteilnehmern her und optimieren Sie das Management.
Pläne, Fotos und Akten sofort finden
Mit Findentity Finder verschwenden Sie nie wieder Zeit bei der Suche. Mit RFID und Barcode lokalisieren Sie Pläne, Akten und Objekte sofort und verknüpfen diese sekundenschnell mit Ihren Projekten.
Nahtlose Anbindung an vorhandene Software
Nutzen Sie Synergien dank offener Multifunktionsschnittstellen zu anderen Programmen.
Diktieren in der Mobile-App
Nutzen Sie im Außentermin, auf der Baustelle oder beim Kunden die Findentity Mobile Dictate App für einen reibungslosen Diktat-Workflow.
Alle Funktionen einblenden
Aktenortung
Mit „Findentity Finder“ finden Sie Akten, Bücher, Waren, Möbel, Anlagegüter und andere Objekte per Knopfdruck und können diese lokalisieren und inventarisieren.
Die Ortung erfolgt durch die Verwendung von RFID-Transpondern, die an den Akten angebracht werden. Diese Transponder werden von stationären Lesegeräten erkannt, die sich an verschiedenen Standorten im Büro befinden. Die Lesegeräte registrieren den Standort der Akten und ermöglichen es, den aktuellen Aufenthaltsort der Akten per Knopfdruck an jedem Computer im Netzwerk anzuzeigen. Zudem können Standorthistorien mit grafischer Auswertung erstellt werden, um Arbeitsprozesse zu optimieren.
Die gleichzeitige Erfassung (Stapelverarbeitung) ganzer mit Transpondern gekennzeichneter Aktenstapel ist möglich. Je nach Bedarf werden stationäre oder mobile RFID-Lesegeräte sowie alternativ auch Barcode-Technik eingesetzt.
Aktenverwaltung
Die elektronische Akte in Findentity enthält alle relevanten Dokumente und Informationen zu einem Vorgang oder Projekt und kann von verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern eingesehen und bearbeitet werden. Sie wird automatisch mit Aktivitäten und Aufgaben verknüpft, um eine bessere Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.
Zudem können Arbeitszeiten erfasst und der richtigen Akte zugeordnet werden. Die elektronische Akte kann auch mit anderen Findentity Modulen verknüpft werden, um z. B. eine nahtlose Verbindung von Papierakten zu digitalen Akten, Dokumenten, Diktaten und einem Workflowsystem zu schaffen.
Die Verknüpfung der Akte zu Microsoft Word, Excel, Outlook und anderen Programmen wird ebenfalls ermöglicht. Findentity bietet eine nahtlose Einbindung von Microsoft Office-Anwendungen und ermöglicht dadurch, Dokumente direkt aus der elektronischen Akte zu öffnen und zu bearbeiten.
Aufgabenmanagement
Das Findentity Aufgabenmanagement ermöglicht die umfassende Organisation von Geschäftsprozessen, insbesondere für Termine, Fristen, Aufgaben und die Dokumentation von Kundenkontakten. Die Erstellung von Aufgaben für sich selbst oder andere mit Erinnerungsfunktion ist dabei die wesentlichste Funktion. Es bietet frei definierbare Aufgabenstellungen wie Anruf, Besuch, Brief, Lieferung und vieles mehr.
Zudem können Zeiträume frei definiert werden, um Aufgaben für heute, morgen, mehrere Tage, Wochen, Monate, für die Zukunft oder für Aktivitäten in der Vergangenheit anzuzeigen. Vordefinierte Zeiträume können mit einem Klick aufgerufen werden, und es stehen umfassende Sortierfunktionen zur Verfügung, z. B. nach Namen, Prioritäten, Art, Datum usw.
Das System erlaubt auch die automatische Generierung von Aufgaben aus dem Posteingang und die Zuordnung von Aufgaben zu Akten. Zudem können Aufgaben direkt aus der Aufgabenliste versendet und weitergeleitet werden. Findentity-Aufgaben und -Termine können mit Microsoft Outlook synchronisiert werden.
Barcode & RFID
Diktieren
Das Diktatmanagement bei Findentity ermöglicht die effiziente Verwaltung von Diktaten und die nahtlose Integration in den Arbeitsablauf. Es bietet Funktionen wie die Erfassung der Diktatzeit und Arbeitszeit, die Wiedergabe von Diktaten am PC, die Vergabe von Diktatprioritäten und die Sortierung nach verschiedenen Kriterien. Zudem können Diktate zur Akte gespeichert und frei definierbare Diktatarten vergeben werden.
Das System ermöglicht auch die Bildung von Arbeitsgruppen und Schreibpools sowie die Konvertierung erledigter Diktate in ein platzsparendes Format, außerdem Sicherheitsfunktionen wie die Ver- und Entschlüsselung von Diktaten mit Passwortschutz.
Darüber hinaus kann Spracherkennung integriert werden, um die automatische Umwandlung von Sprache in Text zu ermöglichen.
Dokumentenmanagement DMS
Das Dokumentenmanagement-System (DMS) von Findentity Office ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Dokumenten durch verschiedene Funktionen und Arbeitsabläufe.
Es bietet eine Volltextsuche in Dokumenten, die Zuweisung von Dokumenten als Anhang zu Mails, die Umwandlung von Dokumenten in verschiedene Formate, das Setzen von Parametern wie Priorität und Datum, die schnelle Bearbeitung und Verschiebung von Dokumenten sowie die Erstellung von Textvorlagen und die Serienbrieffunktion.
Zudem ermöglicht es die elektronische Stempelung, die automatische Aktenzuordnung durch Identifikation oder Texterkennung, die Posteingangs- und -ausgangsliste sowie die Speicherung in Web-Akten. Durch die optionale RFID-Technik kann auch die Papierakte mit eingebunden werden.
Weitere Funktionen sind die automatische Identifizierung und Zuordnung von Dokumenten und Mails über Merkmale wie Aktenzeichen, die Dokument- und Anhangvorschau, die Filterfunktion für Sachbearbeiter und die Drop-Down Bearbeitungsmenüs.
Darüber hinaus bietet es umfangreiche Funktionen für die Postausgangskontrolle, die Dokumentenbearbeitung und den Mailversand über verschiedene Protokolle.
Identifikation
- Identifikation am Arbeitsplatz zur automatischen Zuordnung von Dokumenten und Diktaten sowie automatischer Bearbeitung.
- Automatische Standortregistrierung für ein Local Positioning System (LPS) zur Lokalisierung von Objekten im Büro.
- Inventarisierung von Möbeln und Anlagegütern mit mobilen RFID-Lesegeräten, auch über mehrere Niederlassungen hinweg.
Kundenmanagement CRM
Spracherkennung
Die Spracherkennung ermöglicht die automatische Umsetzung von gesprochenen Diktaten in Textdokumente. Unterschieden wird dabei zwischen Front-End Spracherkennung und Back-End Spracherkennung.
Die Findentity Back-End Spracherkennung ermöglicht die automatische Umsetzung von Diktaten in Textdokumente im Hintergrund mithilfe der Dragon Spracherkennungssoftware von Nuance. Die Installation und Ausführung der Spracherkennung erfolgt auf einem separaten Server, wodurch keine individuelle Arbeitsplatzinstallation erforderlich ist. Dies ermöglicht die Nutzung älterer PCs und reduziert den Installationsaufwand, Schulungsbedarf und Kosten.
Vorteilhaft ist, die Back-End Spracherkennung arbeitet für beliebig viele Diktanten mit individuellem Sprachprofil und bietet eine nahtlose Integration mit Findentity Dictate für die optimale Diktatverwaltung. In dafür vorgesehenen Diktatformaten (DSS, DS2) erkennt die Software auch Info-/Anweisungsspuren, um diese Stellen zu überspringen. Eine Fremdkorrektur von Diktaten durch Schreibkräfte ist möglich.
Die Findentity Back-End Spracherkennung ist eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung, die in verschiedenen Branchen wie Unternehmen, Kanzleien, Behörden und im Gesundheitswesen eingesetzt wird.
Die Front-End Spracherkennung erfordert die Installation von Dragon Professional, Legal oder Dragon Medical auf dem Arbeitsplatzrechner, von dem aus das Diktataus dem Diktat erfolgt.
Dies erfordert die direkte Diktatverarbeitung am Arbeitsplatz und eine individuelle Installation auf jedem Rechner, aufdem diktiert wird.
Die Front-End Spracherkennung bietet eine Echtzeit-Spracherkennung und ermöglicht die direkte Steuerung von Dragon über das Diktiermikrofon.
Workflow-Management
Das Workflow-Management von Findentity ermöglicht eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen in verschiedenen Branchen.
Vorrangig ist die Organisation und Kontrolle von Aktivitäten, Aufgaben, Terminen, Fristen und die Dokumentation von Kundenkontakten. Geschäftsabläufe können definiert und kontrolliert werden, Aktivitäten nach individuellen Standards dokumentiert und Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung geführt werden.
Zudem erfolgt alles bei Bedarf mit direkter Verknüpfung zu Akten, Dokumenten und Diktaten sowie Spracherkennung, optional über eine automatische Erkennung der Papierakte durch RFID. Die Workflow-Funktion bietet eine benutzerfreundliche und effiziente Möglichkeit, Geschäftsprozesse zu organisieren und zu steuern.
Warum Sie mit Findentity auf die Überholspur wechseln
Passgenau für Ihre Bedürfnisse
Findentity ist immer auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Die Datenerfassung, die Aktenübersicht und Workflows lassen sich individuell anpassen.
Persönlicher Service und Support
Vom Erstgespräch über die Einführung von Findentity in Ihrem Unternehmen bis hin zur kontinuierlichen System-Optimierung für Ihre Bedürfnisse: Wir sind persönlich für Sie da.
Modular und flexibel
Der modulare Softwareaufbau bietet unbegrenzte Flexibilität und einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung. Nicht viele Systeme parallel nebeneinander, sondern eines für alles mit nahtloser Vernetzung aller Funktionen.
Sicherheit für Ihre Daten
Findentity wird On-Premise installiert und betrieben. Die Daten unterliegen daher Ihrer uneingeschränkten administrativen Kontrolle. Die ausgeklügelte Benutzerverwaltung, eine optionale Diktatverschlüsselung und eine individualisierbare Berechtigungsstruktur für einzelne Datensätze erhöhen zusätzlich die System-Sicherheit.
25 Jahre Entwicklung aus der Praxis
Thax Software entwickelt Findentity seit Anfang an mit einem hohen Anspruch an die Praxistauglichkeit. Unsere zahlreichen Auszeichnungen und Zertifizierungen belegen unsere Kompetenz rund um Spracherkennung und Büromanagement-Software.
Zukunftssicherheit durch Weiterentwicklung
Durch die enge Zusammenarbeit und den Austausch mit Kanzleien und Unternehmen, fließen Anpassungen, Kundenwünsche und Optimierungen in unsere Arbeit ein. Findentity wird ständig weiterentwickelt und bietet mit seinen einzelnen Modulen stets eine optimale Skalierbarkeit.
Fragen zur Findentity Software für Bauunternehmen
In welchen Aufgabenbereichen kann Findentity unsere Büroarbeit optimieren und uns Zeit sparen?
Findentity kann Ihnen Zeit in den folgenden Aufgabenbereichen sparen:
- Dokumenten-, Workflow und Kundenmanagement mit Findentity Office
- Diktatmanagement und KI-Spracherkennung mit Findentity Dictate
- Aktenortung, Inventarisierung und Identifizierung mit RFID & Barcode mit Findentity Finder
- Die Komplett-Lösung für Unternehmen: Alle Findentity-Tools in einem Paket mit Findentity Enterprise
Welche Vorteile bietet Findentity gegenüber anderen Softwarelösungen?
Wir entwickeln Findentity seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden kontinuierlich weiter. So können wir uns sicher sein, dass unsere Software jede Anforderung möglichst intuitiv und reibungslos erfüllt und den Arbeitsalltag unserer Kundschaft vereinfacht.
Von diesen Vorteilen profitieren Sie:
- Flexibilität — Wir haben Findentity so gestaltet, dass die Software auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und sich individuell anpassen lässt.
- Modularität — Der modulare Aufbau der einzelnen Software-Pakete gibt Ihnen höchste Flexibilität mit nahtloser Vernetzung aller Funktionen.
- Sicherheit — Die sichere Benutzerverwaltung, die optionale Diktatverschlüsselung und eine Sicherung einzelner Datensätze machen die Installation auf Ihren IT-Systemen besonders sicher.
Für welche Typen von Bauunternehmen ist Findentity geeignet?
Die Software ist branchenoffen und wird bereits in vielen Unternehmenstypen in der Baubranche angewendet.
Wir betreuen unter anderem folgende Kunden:
- Hoch- und Tiefbau
- Fertighausbauer
- Bauunternehmen
- Gewerbebau
- Baugewerbe
- Straßenbau
Kann ich Findentity vor dem Kauf unverbindlich testen?
Selbstverständlich können Sie unsere Software vorab testen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.
Kann ich Findentity mit meiner bestehenden Büromanagement-Software verknüpfen?
Ja, Findentity enthält eine Universalschnittstelle zu anderen Programmen. Daten werden synchronisiert und Fremdanwendungen können angesteuert werden, z. B.:
- MS Office
- MS Outlook
- DATEV
- PatOrg
- SAP
- und viele andere
Sie haben eine besondere Anforderung? Fragen Sie uns und wir finden heraus, ob Findentity eine Datenverbindung aufbauen kann.
Eignet sich die Findentity Software als Komplettlösung für das Büromanagement?
Ja. Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Bauunternehmen jeder Größe anpasst.
Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für Ihre jeweiligen Anforderungen zu finden.
Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Softwarepakete, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Wo erhalte ich eine persönliche und individuelle Beratung?
Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.
Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.
Noch eine Frage?
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Akten, Objekte, Waren, Möbel, Bücher u.v.m. einfach finden, verfolgen und inventarisieren – schnell und digital per Barcode oder Radiofrequenz-Identifikation (RFID).
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