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Aktenverwaltung und Aktenortung mit der Findentity Software
Ihre moderne Lösung für Aktenverwaltung und Aktenortung
- Modular, flexibel, skalierbar
- Individuell für Sie aufgebaut
- Höchste Datensicherheit
- Mit Zufriedenheits-Garantie
Tausende Anwender arbeiten effizienter mit uns
Alle Akten und Daten sofort finden und lokalisieren für maximale Effizienz
Mit unserer Software für Aktenverwaltung und Aktenortung arbeiten Sie schneller und einfacher durch digitale, moderne Lösungen für Ortung und Inventarisierung von Akten und anderen Objekten. Reduzieren Sie die Zeit für die Aktensuche um bis zu 45 % und optimieren Arbeitsprozesse und -abläufe, um so mehr Zeit für für andere Aufgaben, oder Ihre Kunden zu haben.
Schnellstes Finden und Verwalten für Inventar, Akten, Bücher und mehr
Verlieren Sie nie wieder Zeit mit der Suche nach Akten, Büchern oder anderen Objekten. Wir nutzen modernste Radiofrequenz-Identifikations-Technologie (RFID), um Ihnen die Suche per Knopfdruck zu ermöglichen.
Aktensuche mit einer neuen Geschwindigkeit
Lokalisieren Sie Akten und Objekte sekundenschnell mit batterielosen Transpondern und RFID-Lesegeräten.
Lageortabfrage auf einem Raumplan
per Sprach- oder Textausgabe für eine schnelle Bearbeitung und zufriedene Kunden.
Nie wieder verlorene Akten
weil Sie sofort jede unbearbeitete oder verlegte Akten finden können.
Standorthistorie jederzeit einsehbar
mit grafischer Auswertung, um Engpässe zu identifizieren und Arbeitsprozesse zu optimieren.
Einfache Inventarisierung
Auch für die Inventarisierung von Möbeln, Anlagegütern und Vermögensgegenständen mit Standortlisten und Überwachung von Lagerveränderungen wird Findentity, hier vorzugsweise mit mobilen Lesegeräten, auch über mehrere Niederlassungen hinweg, eingesetzt.
Barcode- oder RFID-Labels
geben auf Knopfdruck alle Informationen zum Objekt aus.
Sofortige Inventarübersicht
für eine schnelle Zuordnung, Priorisierung und Objektverwaltung.
Bewegungsprofile und Statistiken
für Auswertungen und Überwachung von Möbeln, Anlagegütern und Vermögensgegenständen.
Automatische Identifikation durch RFID und Barcode
Identifikationstechniken wie Radiofrequenz-Identifikation (RFID) und Barcode eröffnen völlig neue Dimensionen der Vorgangsbearbeitung, Büroorganisation und Inventarisierung.
Kennzeichnung von Akten mit RFID-Transpondern
für unkompliziertes Erkennen und Speichern des Standortes von Akten und mehr.
Sofortige Identifikation am Arbeitsplatz
für eine nahtlose Verbindung von Papierakten zu digitalen Akten, Dokumenten, Diktaten und mehr.
Stapelverarbeitung für noch schnelleres Arbeiten
durch das Einlesen von bis zu 15 Akten mit Transpondern gleichzeitig.
Was unsere Kunden begeistert
Schnellste Aktensuche und Aktenverfolgung per Knopfdruck
Nie wieder Zeit bei der Aktensuche verschwenden: Unsere Kunden arbeiten schneller und kämpfen nie mit verlorenen Akten oder Dokumenten, weil das System sich um alles kümmert – digital und automatisch.
Moderne Inventarisierung von Objekten, Akten, Büchern und mehr
Durch modernste RFID-Technologie zur Inventarisierung sparen unsere Kunden einen Großteil ihres Verwaltungsaufwandes.
Zufriedene Kunden durch reibungslose Kommunikation
Weil Sie alle Akten und Daten sofort finden und lokalisieren können, können Sie Ihren Kunden und Auftraggebern sofort weiterhelfen, ohne Wartezeit und manuelle Aktensuche.
Beratung und Support von Spezialisten
Sie können auf unseren Support zählen – wir sind für Sie da. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen bei allen Fragen und geben Ihnen zusätzlich Tipps zu Best Practices.
Fragen zur Aktenverwaltung mit RFID und Barcode
Wo erhalte ich eine persönliche und individuelle Beratung?
Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.
Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.
Kann ich die Findentity Software kostenlos testen?
Selbstverständlich können Sie unsere Software vorab testen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.
Ist die Lösung zur Aktenverwaltung kompatibel mit anderer Software wie MS Office 365?
Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und viele Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP.
Eignet sich die Findentity Software als Komplettlösung für das Büromanagement?
Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Kanzleien, Arztpraxen und Unternehmen jeder Größe anpasst. Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden.
Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Module, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
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