The Future Office Company.
X
  • Keine Produkte in der Liste

Aktenverwaltung und Aktenortung mit der Findentity Software

Ihre moderne Lösung für Aktenverwaltung und Aktenortung

Tausende Anwender arbeiten effizienter mit uns

Alle Akten und Daten sofort finden und lokalisieren für maximale Effizienz

Mit unserer Software für Aktenverwaltung und Aktenortung arbeiten Sie schneller und einfacher durch digitale, moderne Lösungen für Ortung und Inventarisierung von Akten und anderen Objekten. Reduzieren Sie die Zeit für die Aktensuche um bis zu 45 % und optimieren Arbeitsprozesse und -abläufe, um so mehr Zeit für für andere Aufgaben, oder Ihre Kunden zu haben.

Schnellstes Finden und Verwalten für Inventar, Akten, Bücher und mehr

Verlieren Sie nie wieder Zeit mit der Suche nach Akten, Büchern oder anderen Objekten. Wir nutzen modernste Radiofrequenz-Identifikations-Technologie (RFID), um Ihnen die Suche per Knopfdruck zu ermöglichen.

Aktensuche mit einer neuen Geschwindigkeit

Lokalisieren Sie Akten und Objekte sekundenschnell mit batterielosen Transpondern und RFID-Lesegeräten.

Lageortabfrage auf einem Raumplan

per Sprach- oder Textausgabe für eine schnelle Bearbeitung und zufriedene Kunden.

Nie wieder verlorene Akten

weil Sie sofort jede unbearbeitete oder verlegte Akten finden können.

Standorthistorie jederzeit einsehbar

mit grafischer Auswertung, um Engpässe zu identifizieren und Arbeitsprozesse zu optimieren.

Thax Lösungen Aktenverwaltung und Aktenortung
Thax Lösungen Aktenverwaltung und Aktenortung

Einfache Inventarisierung

Auch für die Inventarisierung von Möbeln, Anlagegütern und Vermögensgegenständen mit Standortlisten und Überwachung von Lagerveränderungen wird Findentity, hier vorzugsweise mit mobilen Lesegeräten, auch über mehrere Niederlassungen hinweg, eingesetzt.

Barcode- oder RFID-Labels

geben auf Knopfdruck alle Informationen zum Objekt aus.

Sofortige Inventarübersicht

für eine schnelle Zuordnung, Priorisierung und Objektverwaltung.

Bewegungsprofile und Statistiken

für Auswertungen und Überwachung von Möbeln, Anlagegütern und Vermögensgegenständen.

Automatische Identifikation durch RFID und Barcode

Identifikationstechniken wie Radiofrequenz-Identifikation (RFID) und Barcode eröffnen völlig neue Dimensionen der Vorgangsbearbeitung, Büroorganisation und Inventarisierung.

Kennzeichnung von Akten mit RFID-Transpondern

für unkompliziertes Erkennen und Speichern des Standortes von Akten und mehr.

Sofortige Identifikation am Arbeitsplatz

für eine nahtlose Verbindung von Papierakten zu digitalen Akten, Dokumenten, Diktaten und mehr.

Stapelverarbeitung für noch schnelleres Arbeiten

durch das Einlesen von bis zu 15 Akten mit Transpondern gleichzeitig.

Thax Lösungen Aktenverwaltung und Aktenortung

Was unsere Kunden begeistert

Schnellste Aktensuche und Aktenverfolgung per Knopfdruck

Nie wieder Zeit bei der Aktensuche verschwenden: Unsere Kunden arbeiten schneller und kämpfen nie mit verlorenen Akten oder Dokumenten, weil das System sich um alles kümmert – digital und automatisch.

Moderne Inventarisierung von Objekten, Akten, Büchern und mehr

Durch modernste RFID-Technologie zur Inventarisierung sparen unsere Kunden einen Großteil ihres Verwaltungsaufwandes.

Zufriedene Kunden durch reibungslose Kommunikation

Weil Sie alle Akten und Daten sofort finden und lokalisieren können, können Sie Ihren Kunden und Auftraggebern sofort weiterhelfen, ohne Wartezeit und manuelle Aktensuche.

Beratung und Support von Spezialisten

Sie können auf unseren Support zählen – wir sind für Sie da. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen bei allen Fragen und geben Ihnen zusätzlich Tipps zu Best Practices.

5/5
„Eine enorme Effizienzsteigerung erreichten wir durch die Nutzung der in Findentity optional angebundenen RFID-Technik zur Erkennung der Papierakten.“
Michael Rompf, Rechtsanwalt
Rompf & Peiler, Delmenhorst
5/5
„Findentity war ein Quantensprung in der Organisation. Es hat sich schon mehr als 50 Mal amortisiert.“
IT-Leiter
Vorarlberger Landes– und Hypothekenbank

Fragen zur Aktenverwaltung mit RFID und Barcode

Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.

Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.

Selbstverständlich können Sie unsere Software vorab testen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.

Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und viele Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP.

Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Kanzleien, Arztpraxen und Unternehmen jeder Größe anpasst. Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden.

Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Module, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Sie wünschen sich genauere Informationen oder haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mit Experten sprechen

Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

Demo-Termin vereinbaren

In 30 Minuten demonstrieren wir Ihnen persönlich die Vielfalt unserer Lösungen.

Jetzt Newsletter abonnieren und 50 € Gutschein* sichern!

Mit Klick auf „Anmelden“ stimme ich der Nutzung meiner personenbezogenen Daten für werbliche E-Mails von Thax Software zu (Details siehe Datenschutzerklärung, Widerruf jederzeit möglich).

* Netto, einmalig einlösbar ab netto 200 € Bestellwert. Einfach Gutscheincode in Ihrer Anfrage angeben und der Wert wird im Angebot bzw. in der Rechnung abgezogen. Bei einer Miete erfolgt der Abzug über ein Jahr verteilt. Kombination mit anderen Aktionsrabatten, Auszahlung und Weitergabe ausgeschlossen.