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Effiziente Inventarisierung mit der Findentity Software
Ihre moderne Lösung für Inventarisierung von Objekten, Akten und mehr
- Modular, flexibel, skalierbar
- Individuell für Sie aufgebaut
- Höchste Datensicherheit
- Mit Zufriedenheits-Garantie
Mehr als 1.000 Firmen arbeiten effizienter mit uns
Alle Objekte sofort finden und lokalisieren für maximale Effizienz
Mit unserer Software für Inventarisierung arbeiten Sie schneller und effizienter durch digitale, moderne Lösungen für die Erfassung und Ortung von Inventargütern und Betriebsmitteln aller Art. Reduzieren Sie die Zeit für die Objektsuche um bis zu 45 % und optimieren Arbeitsprozesse und -abläufe, um so mehr Zeit für für andere Aufgaben zu haben.
Schnellstes Identifizieren und Verwalten für Ihre Betriebsmittel
Verlieren Sie nie wieder Zeit mit der Suche nach Büchern, Objekten oder anderen Betriebsmitteln. Wir nutzen modernste Radiofrequenz-Identifikations-Technologie wie RFID und Barcode-Technik, um Ihnen die Suche im Inventar per Knopfdruck zu ermöglichen.
Vollständiger Überblick über alle Inventargüter
für effizientes Arbeiten und Transparenz durch eine moderne Inventarisierungssoftware.
Suche mit einer neuen Geschwindigkeit
Lokalisieren Sie jedes Inventargut sekundenschnell mit batterielosen Transpondern und RFID-Lesegeräten.
Lageortabfrage auf einem Raumplan
per Sprach- oder Textausgabe für eine schnelle Bearbeitung und optimale Verwaltung.
Verfolgung von Objekten in Echtzeit
Die erfassten Informationen werden in einer zentralen Datenbank gespeichert und können von jedem Computer im Netzwerk abgefragt werden.
Standorthistorie jederzeit einsehbar
mit grafischer Auswertung, um Engpässe zu identifizieren und Arbeitsprozesse zu optimieren.
Einfache Inventarisierung für mehr Effizienz
Unsere Software ermöglicht Ihnen eine optimale Inventarisierung von Büchern, Möbeln, Anlagegütern und Betriebsmitteln mit Standortlisten und Überwachung von Lagerveränderungen.
Beschleunigte Inventarisierung
für einen reduzierten Verwaltungsaufwand.
Offene Schnittstellen
machen essenzielle Daten auch anderen Anwendungen zugänglich.
Barcode- oder RFID-Labels
geben auf Knopfdruck alle Informationen zum Objekt aus.
Sofortige Inventarübersicht
für eine schnelle Zuordnung, Priorisierung und Objektverwaltung.
Bewegungsprofile und Statistiken
für detaillierte Auswertungen und Überwachung von individuellen Inventargütern.
Automatische Identifikation durch RFID und Barcode
Identifikationstechniken wie Radiofrequenz-Identifikation (RFID) und Barcode eröffnen völlig neue Dimensionen für die betriebliche Inventarisierung.
Kennzeichnung mit Barcodes oder RFID Transpondern
für unkompliziertes Erkennen und Speichern des Standortes von Ihren Betriebsmitteln mit stationären oder mobilen Lesegeräten.
Sofortige Identifikation am Arbeitsplatz
für eine nahtlose Verbindung von physischen Gegenständen zu digitalen Daten, Dokumenten, und mehr.
Stapelverarbeitung für noch schnelleres Arbeiten
durch das Einlesen von bis zu 15 Akten mit Transpondern gleichzeitig.
Was unsere Kunden begeistert
Schnellste Objektsuche per Knopfdruck
Nie wieder Zeit bei der Suche von Betriebsmitteln verschwenden: Unsere Kunden arbeiten schneller und kämpfen nie mit verlorenen Inventargütern, weil das System sich um alles kümmert – digital und automatisch.
Moderne Inventarisierung von Gegenständen aller Art
Durch modernste RFID-Technologie zur Inventarisierung und Objektlokalisation optimieren unsere Kunden ihre Arbeitsprozesse und reduzieren den Verwaltungsaufwand.
Zufriedene Kunden durch effiziente Arbeitsumgebungen
Weil Sie alle Gegenstände und Daten sofort finden, können Arbeitsengpässe festgestellt und Abläufe optimiert werden. Dies trägt zu einer effizienteren Nutzung von Ressourcen und einer Verbesserung der Gesamtproduktivität bei.
Beratung und Support von Spezialisten
Sie können auf unseren Support zählen – wir sind für Sie da. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen bei allen Fragen und geben Ihnen zusätzlich Tipps zu Best Practices.
Fragen zur betrieblichen Inventarisierung
Wo erhalte ich eine persönliche und individuelle Beratung?
Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.
Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.
Kann ich die Findentity Finder Software kostenlos testen?
Selbstverständlich können Sie unsere Software vorab testen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.
Ist die Lösung zur Inventarisierung kompatibel mit anderer Software wie MS Office 365?
Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und viele Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP.
Eignet sich die Findentity Software als Komplettlösung für das Büromanagement?
Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Kanzleien, Arztpraxen und Unternehmen jeder Größe anpasst. Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden.
Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Module, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
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Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
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