The Future Office Company.
Suche
Close this search box.
X
  • Keine Produkte in der Liste

Aufgaben- und Workflow-Management mit der Findentity Software

Ihre neue Lösung für Aufgaben- und Workflow-Management

Mehr als 1.000 Firmen arbeiten effizienter mit uns

Alle Aktivitäten und Aufgaben im Griff – Workflows digital und effizient verwalten

Mit unserer Software für Aufgaben- und Workflow-Management organisieren und verwalten Sie Ihre Projekte professionell und effizient durch moderne und digitale Lösungen zum Tracken von Aktivitäten, Zeit- und Kostenerfassung und mehr. So vermeiden Sie unnötige manuelle Arbeit und können Ihren Kunden jederzeit zur Seite stehen.

Aufgaben und Workflows schneller managen

Genießen Sie eine umfassende Steuerung von wichtigen Geschäftsprozessen insbesondere für Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kundenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung.

Abläufe frei definieren

um die Workflows Ihrer Projekte im Team möglichst effizient zu verwalten.

Flexible Sortier- und Filterfunktionen

für schnelles Finden von den richtigen Daten und Details.

Farbliche Kennzeichnung für schnelleres Arbeiten

damit Sie alle Aufgaben und Aktivitäten möglichst reibungslos verwalten können.

Fristen und Termine immer im Blick

mit automatischen Erinnerungen und individuell definierbaren Folgeaufgaben.

Nahtlose Verknüpfung zu Akten und Dokumenten

sowie Diktaten, optional über eine automatische Erkennung der Papierakte durch RFID.

Thax Lösungen Aufgaben- und Workflow-Management
Thax Lösungen Aufgaben- und Workflow-Management

Zeit- und Kostenerfassung so einfach wie möglich

Mit dem Findentity Workflow-System optimieren Sie Ihre Zeit- und Kostenkontrolle, steigern Ihre Effizienz mit sekundengenauer Zeiterfassung und flexibler Kostenstellenverwaltung.

Arbeitszeit sofort erfassen

und automatisch der richtigen Akte, einschließlich frei definierbarer Stundensätze, zuordnen.

Gesamtkostenübersicht und Wirtschaftlichkeit im Blick

mit intuitiver Bedienbarkeit für maximale Kosteneffizienz.

Individuelle Kostenstellen schnell anlegen

für einzelne Mitarbeiter und Gruppen mit individuellen Stundensätzen, auch für bestimmte Tätigkeiten.

Was unsere Kunden begeistert

Sofortiger Aufruf von Daten mit einem Klick

Ob bei Anrufen, Mails, Faxen oder Briefe – die dazu gehörende Akte wird automatisch aufgerufen, damit Sie mit jedem Kunden schneller zur Sache kommen.

Einfache, transparente Zeiterfassung

Durch digitale, automatische Zeit- und Kostenerfassung behalten Sie jederzeit die Wirtschaftlichkeit einzelner Projekte im Blick.

Zufriedene Kunden durch reibungslose Kommunikation

Mit unserer Lösung haben Sie jederzeit einen genauen Überblick aller relevanten Daten, Dokumente, Aufgaben und Fristen und können Ihren Kunden besser zur Seite stehen.

Beratung und Support von Spezialisten

Sie können auf unseren Support zählen – wir sind für Sie da. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen bei allen Fragen und geben Ihnen zusätzlich Tipps zu Best Practices.

5/5
„Seit wir Findentity nutzen, erleben wir eine deutliche Beschleunigung in der Erfassung und Bearbeitung von Anfragen. [...] Dadurch ist ein kompetentes Auftreten nach außen immer gegeben, und auch Reportings und Planungen können auf einer soliden Grundlage erstellt werden.“
Anna Rummel
Gemeindewerke Gilching
5/5
„Durch den modularen Aufbau konnten wir uns ein Büromanagementsystem genau nach unseren Anforderungen zusammenstellen, mit dem wir seit nunmehr acht Jahren arbeiten.“
Michael Rompf
Kanzlei Rompf & Peiler, Delmenhorst

Fragen zum Aufgaben- und Workflow-Management

Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.

Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.

Selbstverständlich können Sie unsere Software vorab testen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.

Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und viele Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP.

Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Kanzleien, Arztpraxen und Unternehmen jeder Größe anpasst. Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden.

Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Module, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Sie wünschen sich genauere Informationen oder haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mit Experten sprechen

Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

Demo-Termin vereinbaren

In 30 Minuten demonstrieren wir Ihnen persönlich die Vielfalt unserer Lösungen.