Findentity ist Ihr individuelles All-in-One Büromanagement-System für Kundenverwaltung, Dokumenten-Management, Diktieren, Aktensuche, Inventarisierung und mehr. Der modulare Aufbau bietet maximale Flexibilität und Skalierbarkeit.
Alle Findentity Produkte (4)
Findentity Office
Dokumenten-, Workflow und Kundenmanagement
Dokumentenverwaltung, Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Workflows, Webakte sowie beA-Integration, und mehr.
Aktenortung, Inventarisierung und Identifizierung mit RFID & Barcode
Akten, Objekte, Waren, Möbel, Bücher u.v.m. einfach finden, verfolgen und inventarisieren – schnell und digital per Barcode oder Radiofrequenz-Identifikation (RFID).
Die Nuance Dragon Spracherkennung wird am häufigsten in der juristischen und medizinischen Branche eingesetzt. Spracherkennung erhöht die Produktivität und Effizienz auch bei Behörden, Verwaltungen, Finanzdienstleistungen und Kundenservice.
PDF-XChange von Tracker Software ist das ultimative PDF-Tool für Ihr Office. Als autorisierter Wiederverkäufer von Tracker Software Products bieten wir – einzeln oder als Ergänzung zu Findentity Office – die sehr umfassende PDF-Software PDF-XChange in allen Editionen an.