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Effiziente Kundenverwaltung mit der Findentity Software

Ihre Komplettlösung für digitales Kundenmanagement (CRM)

Mehr als 1.000 Firmen arbeiten effizienter mit uns

Kundenkontakte und Leads digital und effizient dokumentieren und steuern — alle Daten einfach perfekt organisiert

Mit unserer Software für Kundenmanagement (CRM) gewinnen Sie wertvolle Zeit und sparen Kosten durch intuitive, moderne Lösungen zur Verwaltung Ihrer Kundendaten, Leads und mehr. So vermeiden Sie unnötige manuelle Arbeit, Wiederholung von zeitintensiven Aufgaben, und sind jederzeit perfekt informiert über Ihre Kunden.

Telefonieanbindung für effizientes Arbeiten und zufriedene Kunden

Das perfekte Telefonsystem – jederzeit nahtlos mit allen Bereichen Ihres Büromanagements verknüpft. 

Telefonieren mit einem einzigen Klick

aus dem Kundendatensatz, der Akte oder Ihren eigenen Notizen heraus.

Automatische Weiterleitung zum Sachbearbeiter

für schnellere Bearbeitung, sofortige Lösungen und zufriedene Kunden.

Faxe und Nachrichten automatisch Kunden zuordnen

und Rückrufe anhand der Aufgabenliste nach Priorität und Ansprechpartner abarbeiten.

Protokollierung zur einfachen Zeiterfassung

für schnelle Kostenkalkulation anhand Datum und Gesprächsdauer.

Thax Lösungen Kundenmanagement CRM
Thax Lösungen Kundenmanagement CRM

Posteingang und Postausgang einfach digitalisiert

Mit der Posteingangs- und -ausgangsliste haben Sie den
Überblick über das Dokumentenaufkommen. Durch elektronische Stempel und Begleitzettel sowie Erfassen von Prioritäten,
Bearbeitern und optional Aufgaben, Fristen, Porto und mehr organisieren Sie die Bearbeitung einfach und effizient.

Schnittstellen für einen schnellen E-Mail-Verkehr

Empfangen und versenden Sie Mails über Outlook, Exchange sowie übliche Protokolle wie IMAP und SMTP.

Sofortige Vorschau für Anhänge und Dokumente

für eine schnelle Zuordnung, Priorisierung und Kundenverwaltung.

Automatisierte Bearbeitung von Mails, Anhängen und mehr

durch elektronische Stempel, Vorlagen, Zuordnung zu Akten und Kunden, Word-zu-PDF-Konverter, Textbausteine etc.

Was unsere Kunden begeistert

Sofortiger Aufruf von Daten bei jedem Kontaktpunkt

Ob bei Anrufen, Mails, Faxen oder Briefe – Kundendaten werden automatisch aufgerufen, damit Sie mit jedem Kunden schneller zur Sache kommen.

Erhebliche Ersparnisse bei Portokosten

Durch digitalisierte Prozesse und effiziente Kundenverwaltung sparen unsere Kunden einen Großteil ihrer Kosten beim Briefverkehr.

Zufriedene Kunden durch reibungslose Kommunikation

Mit unserer Lösung haben Sie jederzeit einen genauen Überblick aller relevanten Daten, Dokumente, Aufgaben und Fristen und können Ihren Kunden besser zur Seite stehen.

Beratung und Support von Spezialisten

Sie können auf unseren Support zählen – wir sind für Sie da. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen bei allen Fragen und geben Ihnen zusätzlich Tipps zu Best Practices.

5/5
„Seit wir Findentity nutzen, erleben wir eine deutliche Beschleunigung in der Erfassung und Bearbeitung von Anfragen. [...] Dadurch ist ein kompetentes Auftreten nach außen immer gegeben, und auch Reportings und Planungen können auf einer soliden Grundlage erstellt werden.“
Anna Rummel
Gemeindewerke Gilching
5/5
„Durch den modularen Aufbau konnten wir uns ein Büromanagementsystem genau nach unseren Anforderungen zusammenstellen, mit dem wir seit nunmehr acht Jahren arbeiten.“
Michael Rompf
Kanzlei Rompf & Peiler, Delmenhorst

Fragen zum Kundenmanagement (CRM) mit Findentity Office

Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.

Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.

Selbstverständlich können Sie unsere Software vorab testen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.

Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und viele Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP.

Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Kanzleien, Arztpraxen und Unternehmen jeder Größe anpasst.

Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden.

Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Module, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

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