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FAQ: Häufige Fragen
Entdecken Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Leistungen. Für eine persönliche Beratung kontaktieren Sie uns gerne.
Inhalt
Findentity Software & Dragon Software
Was ist Findentity?
Findentity ist eine modulare Softwarelösung, die auf die speziellen Bedürfnisse von Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Behörden und Unternehmen im Allgemeinen zugeschnitten ist. Mit Findentity können Sie Dokumente, Daten und Kunden verwalten, digitales Diktat und Spracherkennung verwenden und mittels RFID oder Barcodes Objekte inventarisieren und Akten finden.
Welche Vorteile bietet Findentity?
Findentity optimiert Ihre Dokumenten- und Arbeitsprozesse, spart Zeit und Kosten, erhöht die Sicherheit und Einhaltung von regelnden Strukturen und fördert die Zusammenarbeit im Team.
Welche Findentity-Produkte (Module) gibt es?
Findentity bietet drei verschiedene Produkte an, die sich miteinander kombinieren lassen, und im Ganzen als Enterprise-Lösung Verwendung finden:
- Findentity Office für Dokumenten-Management (DMS) und Kunden-Management (CRM),
- Findentity Dictate für Diktat-Management und KI-Spracherkennung, sowie
- Findentity Finder für die Aktenverwaltung, Aktenlokalisation und das Inventar-Management mit RFID und Barcode.
Alle 3 Programme bilden zusammen die umfassende Büromanagement-Lösung Findentity Enterprise.
Kann ich Findentity vor der Lizenzierung testen?
Selbstverständlich können Sie Findentity für einen definierten Zeitraum testen, so können Sie sich selbst von den Vorteilen der Software überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.
Welche Schnittstellen zu anderer Software bietet Findentity?
Findentity bietet eine Universalschnittstelle, die die Interaktion mit anderen Programmen ermöglicht. Dadurch können Daten synchronisiert und Fremdanwendungen angesteuert werden, z. B. RA-MICRO, AnNoText, DATEV Phantasy, PatOrg, MS Word, MS Excel, MS Outlook oder SAP. Außerdem steht eine Schnittstelle zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) bereit.
Wie funktioniert der Testlauf?
Sie fragen eine Teststellung bei uns per E-Mail oder Anruf an. Wir melden uns und klären mit Ihnen die weiteren Schritte. Nach Ablauf der Testphase haben Sie die Möglichkeit, Findentity zu erwerben oder die Testinstallation zu kündigen.
Wieviel kostet Findentity?
Die Preise für Findentity variieren je nach Modul, Anzahl der Benutzer und Lizenzmodell. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Wie kann ich Findentity lizenzieren?
Für Findentity gibt es drei Lizenztypen. Welche davon die richtige für Ihren Einsatzzweck ist, klären wir gerne in einem beratenden Gespräch. Sie können die Software grundsätzlich mieten (Abonnement-Model) oder einmalig kaufen (On-Premise).
Was ist im Miet- bzw. im Kaufmodell enthalten?
Die Software-Miete oder der Software-Kauf beinhaltet die Nutzung der Software für die entsprechend erworbenen Lizenzen. Das Mietmodell beinhaltet bereits die Premium-Service-Vereinbarung (PSV), die bspw. kostenlose Updates und Versionsupgrades, Support, Rabatte u. a. m. bietet. Für On-Premise-Lizenzen empfehlen wir zusätzlich den Abschluss eines sog. Service-Vertrags für regelmäßige Updates und Upgrades, Support und Wartung.
Was ist Findentity Dictate?
Findentity Dictate ist eine Diktat-Management-Lösung und Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Ihnen, Dokumente, E-Mails und Notizen mit Ihrer Stimme zu erstellen.
Welche Vorteile bietet Findentity Dictate?
Findentity Dictate spart Zeit und Mühe, erhöht die Produktivität und fördert die Ergonomie am Arbeitsplatz durch Spracherkennung und digitales Diktat.
Welche Sprachen unterstützt Findentity Dictate?
Findentity Dictate unterstützt die deutsche Sprache.
Wie funktioniert Findentity Dictate?
Sie sprechen einfach in ein Mikrofon und Findentity Dictate wandelt Ihre Sprache in Text um.
Was ist Nuance Dragon?
Nuance Dragon ist eine führende Spracherkennungssoftware, die von Nuance Communications entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Nutzern, gesprochenen Text in Echtzeit in geschriebenen Text umzuwandeln. Einfach gesagt, Sie können in ein Mikrofon sprechen, und Dragon schreibt Ihre Worte automatisch für Sie. Nuance bietet verschiedene Dragon-Versionen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unterschiedlicher Benutzergruppen zugeschnitten sind. Dazu gehören:
Dragon Home: Für private Nutzer, die Dokumente diktieren, E-Mails schreiben oder einfach nur Spaß haben möchten.
- Dragon Professional: Für professionelle Anwender, die eine hochpräzise Spracherkennung für anspruchsvolle Aufgaben benötigen.
- Dragon Legal: Speziell für Anwälte entwickelt, um juristische Dokumente effizient zu erstellen.
- Dragon Medical: Für medizinisches Fachpersonal, um medizinische Berichte zu diktieren.
Kann ich Nuance Dragon mit Findentity verwenden?
Ja, Sie können Nuance Dragon mit Findentity verwenden.
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Nuance Dragon mit Findentity?
Die Verwendung von Nuance Dragon mit Findentity Dictate ermöglicht Ihnen, die Vorteile beider Softwarelösungen zu nutzen. Sie können Dokumente, E-Mails und Notizen noch schneller und effizienter mit Ihrer Stimme erstellen, diese verteilen, die Bearbeitung planen, auswerten und vieles mehr.
Kann ich Findentity auch verwenden, um nach gesprochenen Dokumenten zu suchen?
Ja, Findentity kann auch verwendet werden, um nach gesprochenen Dokumenten zu suchen. Die Software transkribiert die gesprochenen Dokumente und ermöglicht Ihnen dann die Suche nach Text in den Transkripten.
Was ist Findentity Finder?
Findentity Finder ist eine Softwarelösung zur Suche und Identifikation von Akten, Büchern und Objekten. Sie ermöglicht Ihnen, schnell und einfach nach Akten und Objekten zu suchen, diese zu lokalisieren und zu inventarisieren. In Verbindung mit Findentity Office können Sie ebenfalls digitale Akten verknüpfen, Dokumente sichern u.v.m.
Wie funktioniert Findentity Finder?
Durch den Einsatz von RFID-Lesegeräten, können mit RFID-Transpondern (das sind batterielose papierflache Sender) versehene Akten und Objekte per Knopfdruck erkannt und lokalisiert werden. In Findentity kann der Lageort dann auf einem Raumplan, per Sprach- oder Textausgabe angezeigt werden. Die Verknüpfung mit einer digitalen Akte (Findentity Office) bringt wesentliche Vorteile und kann die Effizienz in Unternehmen erhöhen.
Was ist Findentity Office?
Findentity Office ist eine Softwarelösung für die Speicherung und Verwaltung von Dokumenten und Kundendaten mit Verknüpfungen. Sie ermöglicht Ihnen, schnell und einfach in Akten, Dokumenten und indizierten PDFs zu suchen, Aufgaben, Termine und Wiedervorlagen anzulegen, Markierungen und Stempel zu vergeben und arbeitsteilige Prozesse (Workflows) zu erstellen. Findentity Office bildet die Schnittstelle zu MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), um Ein- und Ausgangspost, Kalender, Vorlagen und andere Dokumente in das System für das DMS und CRM zu integrieren. Die praktische Dokumentenvorschau, Zeiterfassung und die Schnittstelle zu beA sind einige der vielen weiteren Funktionen.
Wie funktioniert die Volltextsuche in Findentity Office?
Bei der Volltextsuche in Findentity werden Dokumente werden in der elektronischen Akte komplett automatisch indexiert und mit Dokumentvorschau und Volltextsuche angezeigt. In der Volltextsuche sind beliebige Auswahlmöglichkeiten vorhanden, wie “und”, “oder”, “nicht”, Zusammenfassung mehrerer Begriffe innerhalb einer Klammer usw. Gefundene Suchbegriffe werden in der Vorschau farblich markiert, so dass Sie sofort sehen, was wichtig ist.
Können auch PDF-Dateien in Findentity Office indiziert und texterkannt werden?
Ja, auch PDF-Dateien, die erkennbaren Text enthalten, können indiziert werden. Für gescannte Dokumente, die als PDF-Bilddatei abgelegt werden, empfiehlt sich der Einsatz einer Texterkennungs-Software (OCR). Diese Dokumenteninhalte werden dann ebenfalls indiziert. Wir empfehlen den Einsatz von PDF-XChange Editor Plus oder PDF-XChange Editor PRO.
Branchen & Unternehmen
Für welche Branchen bietet Thax Software Lösungen an?
Findentity ist ein branchenoffenes System und findet Verwendung in vielen Branchen und Unternehmen, wie z. B. Anwalts- und Steuerkanzleien, Architekten und Planungsbüros, bei Ärzten, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Gesundheitszentren, in Bau- und Handwerksunternehmen, in Immobilienverwaltungen und -unternehmen, in Ämtern und Abteilungen von Kommunen, Behörden und Stadtverwaltungen und Kommunalunternehmen, sowie in der Justiz.
Ich finde meine Branche nicht in der Übersicht. Können Sie mir trotzdem weiterhelfen?
Natürlich – nahezu jede Branche, jedes Unternehmen kann mit Findentity effektiver arbeiten und Prozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns gern für ein beratendes Gespräch.
Eignet sich Findentity für alle Unternehmensgrößen?
Findentity ist eine vielseitige Büromanagementsoftware, die für alle Unternehmensgrößen geeignet ist. Die Software ist modular, skalierbar und kann an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie einfach weitere Lizenzen für Findentity erwerben.
Lässt sich Findentity als Komplettlösung für das Büromanagement einsetzen?
Findentity ist eine Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse von Kanzleien, Arztpraxen und Unternehmen jeder Größe anpasst. Der modulare Aufbau ermöglicht es, die Software individuell zusammenzustellen und so die optimale Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden. Ob als Komplettlösung oder als Kombination einzelner Module, Findentity unterstützt Sie zuverlässig bei einer effizienten Arbeitsweise und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Technik & Sicherheit
Wie kann ich Findentity installieren?
Die Installation von Findentity kann durch unsere IT-Experten vor Ort oder per Fernwartung mit TeamViewer auf Ihren Systemen durchgeführt werden. Eine eigenständige Installation wird aufgrund der Komplexität der Anwendungsinstallation nicht empfohlen.
Ist Findentity auch in der Cloud verfügbar?
Ja, Findentity ist sowohl als On-Premise-Lösung als auch in der Cloud verfügbar. Wir können Ihnen Findentity z. B. in der Cloud von Amazon Web Services (AWS) oder Microsoft Azure bereitstellen, aber auch auf einem dedizierten Server in einem von Ihnen bestimmten Rechenzentrum installieren.
Ist die Datenübernahme aus Drittsystemen möglich?
Ja, eine Datenübernahme aus anderen Softwares ist grundsätzlich möglich, bedingt aber einige technische Voraussetzungen und kompatible Formate. Für eine Übernahme von Daten aus anderen Anwendungen stellen wir verschiedene Techniken und Tools zur Verfügung. Damit sind sowohl Massenimporte aus zum Beispiel Excel-Dateien und anderen SQL-Datenbanken, aber auch Einzel-Datensatz-Importe zur Übernahme eines gerade neu erstellten Datensatzes in der Fremdanwendung möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns zum Thema Datenübernahme direkt, damit wir entsprechende Detailfragen klären können.
Kann die Software auf einem Mac-Rechner installiert werden?
Voraussetzung für die Installation von Findentity auf einem Mac-Rechner ist ein vorhandenes Windows-Betriebssystem (bspw. über Bootcamp, Parallels Desktop). MacOS-Betriebssysteme werden von Findentity nicht unterstützt.
Wo erhalte ich technischen Support für meine Software oder Geräte?
Für bei uns erworbene Hardware wie Diktiertechnik, Headsets und Identifikationstechnik sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch zu unseren Geschäftszeiten für eine erste Diagnose. Meistens können wir mittels Fernwartung etwaige Fehler beheben. Besonders schnelle Hilfe erhalten Sie, wenn Sie die Premium-Service-Vereinbarung geschlossen haben. Hier bekommen Sie auch schnellen Ersatz für defekte Geräte.
Welche Systemvoraussetzungen müssen für die Software- und Hardware-Produkte erfüllt werden?
Die Systemanforderungen variieren je nach Modul und Einsatzart. Die jeweiligen Systemvoraussetzungen finden Sie in den technischen Beschreibungen der einzelnen Produkte hier auf unserer Website. Auf Nachfrage senden wir Ihnen diese auch gerne zu.
Wie erfolgt die technische Konfiguration von Softwarelösungen?
Da wir Findentity und auch die Spracherkennung Dragon ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen, erfolgt die Konfiguration im Laufe des Projektes über unseren technischen Service.
An wen kann ich mich wenden, wenn mein Unternehmen spezielle technische Anforderungen hat?
Bei besonderen technischen Anforderungen und speziellen Erfordernissen an die technische Infrastruktur Ihrer IT, kontaktieren Sie uns bitte für eine Beratung und die Abklärung Ihrer technischen Fragen am besten per E-Mail.
Wie sicher sind meine Daten mit Findentity?
Die Sicherheit Ihrer Daten bei On-Premise-Installationen ist genau so sicher wie Ihre Systeminfrastruktur. Bei der Cloud-Lösung werden Ihre Daten in Findentity auf den Cloud-Server übertragen und gespeichert. Die Sicherheit hängt hier, wie bei anderen Systemen auch, von den Gegebenheiten des Clouddienstes ab.
Wo werden meine Daten gespeichert?
Bei On-Premise-Installationen werden Ihre Daten auf Ihren eigenen Servern bzw. PCs gespeichert. Bei der Cloud-Lösung sind Ihre Daten auf dem Server des Cloud-Anbieters gespeichert.
Wer hat Zugriff auf meine Daten, wenn ich Findentity einsetze?
Nur Sie und Ihre Mitarbeiter haben Zugriff auf Ihre Daten.
Hardware & Geräte
Kann ich ein Gerät vor dem Kauf testen?
Wenn Sie sich unsicher sind, ob das gewünschte Gerät, wie Diktiermikrofon, Headset etc., Ihren Anforderungen genügt, oder sich in Ihre IT integrieren lässt, so stellen wir Ihnen gerne sogenannte Teststellungen zur Verfügung.
Kann ich meine vorhandenen Geräte mit Findentity benutzen?
Ja, die meiste digitale Hardware wie Diktiergeräte, Diktiermikrofone, Headsets etc. lassen sich weiterverwenden. Sollten Sie die Anschaffung neuer digitaler Technik überlegen, so beraten wir Sie gerne bei der Auswahl geeigneter Geräte, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Wie bestelle ich Hardware und Geräte?
Sie können gewünschte Geräte einfach über unser „Shopsystem“ unter dem Menüpunkt „Produkte“ in einen Warenkorb zur Anfrage legen und uns diese zusenden. Auch telefonisch oder per E-Mail können Sie eine Bestellung machen. Wir melden uns dann mit einem Angebot bei Ihnen.
Erhalte ich Service und Support für meine Geräte?
Für bei uns erworbene Hard- und Software erhalten Sie Support im Rahmen der vereinbarten Serviceleistung.
Sind die Geräte schon vorinstalliert und vorkonfiguriert für mich?
Wenn Sie es wünschen, sind bei uns erworbene Geräte bereits konfiguriert und mit notwendiger Software vorinstalliert. Einer unserer vielen Servicepunkte für unsere Kunden.
Was mache ich, wenn ein Gerät kaputt geht?
Sollte ein bei uns erworbenes Gerät nicht richtig funktionieren, defekt sein oder kaputt gehen, so melden Sie sich am besten telefonisch bei uns, damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können.
Sollten Sie ein Problem mit einem Gerät haben, das Sie bei einem anderen Händler gekauft haben, müssen Sie sich bitte an diesen Händler wenden. Alternativ können wir gerne technischen Support gegen Aufwand leisten.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Gerät bei Ihnen bestelle?
Für bei uns gekaufte Geräte sind wir bei Schäden oder technischen Schwierigkeiten Ihr verlässlicher Ansprechpartner und helfen im Rahmen der getroffenen Servicevereinbarung mit unseren Support-Mitarbeitern weiter oder beseitigen den Mangel im Rahmen der Garantie. Wir kümmern uns um die Fehlerbehebung mittels Fernwartung oder stellen ein Austauschgerät zur Verfügung, wenn Ihr Gerät bspw. zur Reparatur eingeschickt werden muss.
Anfrage, Service & Support
Wie kann ich Ihnen eine Anfrage für Produkte senden?
Produkte, die Sie interessieren, können Sie gerne im Menüpunkt „Produkte“ in den Warenkorb zur Anfrage legen und uns dann eine Anfrage senden.
Wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich mit einem Angebot zurück und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Alternativ können Sie uns anrufen oder eine E-Mail mit Ihrer Produktanfrage senden.
So können Sie uns Ihre Anfrage über den Onlineshop senden:
- Besuchen Sie unseren Onlineshop
- Suchen Sie die passenden Produkte aus, zum Beispiel unter Software oder Hardware
- Wählen Sie auf der Produktseite mögliche Varianten aus
- Geben Sie die richtige Anzahl von Artikeln bzw. Lizenzen an
- Fügen Sie das Produkt zu Ihrer Anfrage hin
- Suchen Sie bei Bedarf weitere Produkte aus und fügen Sie sie ebenso zu Ihrer Anfrage hinzu
- Überprüfen Sie Ihre Anfrage, bevor Sie sie aufgeben
Was passiert, wenn ich eine Anfrage verschickt habe?
Nachdem Sie eine Anfrage verschickt haben, bekommen Sie zunächst eine automatisierte Bestätigung. Wir bearbeiten daraufhin Ihre Produktanfrage und senden Ihnen ein Angebot per E-Mail zu.
Wie erhalte ich ein Angebot für Produkte, die ich anfragen möchte?
Sie können entweder Produkte über unseren „Webshop“ anfragen oder auch telefonisch oder per E-Mail unter Nennung der Artikelbezeichnung, Artikelnummer und gewünschter Anzahl ein Angebot anfordern.
Kann ich eine Anfrage per E-Mail oder telefonisch abgeben?
Selbstverständlich können Sie Ihre Produktanfragen telefonisch zu unseren Geschäftszeiten abgeben oder jederzeit per E-Mail an uns senden.
Was beinhaltet der Premium-Service?
Die Premium-Service-Vereinbarung ist ein Servicepaket, dass Ihnen sehr viele Vorteile bietet. Sie profitieren von kostenlosen Updates und Versionsupgrades, erhalten kostenlosen Support und vorrangige Bearbeitung Ihrer Anliegen. Kostenlose Leihgeräte im Reparaturfall, Rabatte auf zusätzliche Dienstleistungen und auf Hardware-Bestellungen sowie versandkostenfreie Lieferung, ein verlängertes Rückgaberecht und komfortable Lastschriftzahlung sind weitere Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen können. Hier erfahren Sie mehr zur Premium-Service-Vereinbarung.
Wo erhalte ich eine individuelle Beratung?
Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Dafür bieten wir praxiserprobte, schnelle und individuell anpassbare Software-Lösungen. Wir beraten Sie gerne persönlich, völlig kostenlos und unverbindlich.
Buchen Sie Ihren individuellen Beratungstermin am besten über unser Terminbuchungssystem. Alternativ rufen Sie uns unter +49 30 89064140 an oder senden eine E-Mail an info@thax.de.
Erhalte ich technischen Support kostenlos bei Fragen und Problemen?
Als Kunde mit einer Servicevereinbarung erhalten Sie bei Problemen oder Fragen unseren technischen Support kostenlos. Sollten Sie keine zusätzliche Servicevereinbarung mit uns geschlossen haben, rechnen wir Supportleistungen nach Aufwand ab.
Kann ich auch Vor-Ort-Service und Support erhalten?
Die meisten Service- und Supportfälle können wir bequem per Fernwartung durchführen. Sollten Sie dennoch einen Vor-Ort-Service wünschen oder es technisch notwendig sein, so kommen wir auch gerne zu Ihnen ins Unternehmen, um dort Installationen vorzunehmen, bei Problemen zu helfen oder Schulungen durchzuführen. Dafür werden Anfahrt und Aufwand berechnet.
Welche Schulungen und Trainings bieten Sie an?
Selbstverständlich sind wir auch für Schulungen und Trainings mit unserer Findentity-Software und auch der Dragon Spracherkennung für Sie da. Trainings und Schulungen für Anwender und IT-Mitarbeiter helfen bei der Inbetriebnahme und steigern die sichere Verwendung der Software. Eine Anwenderschulung mit der Findentity Back-End Spracherkennung und/oder der Front-End Spracherkennung (Dragon) hilft sehr, die anfänglichen Barrieren zur Nutzung zu überwinden, zeigt Tricks und Tipps zum sicheren Einsatz und hilft so, die Akzeptanz in der Verwendung zu steigern.
Wie erhalte ich technischen Support für gekaufte Geräte und Software, auch wenn ich eine Service-Vereinbarung abgeschlossen habe?
Am besten rufen Sie uns in einem Supportfall unter +49 30 89604140 an. Wir klären dann alle Einzelheiten und schaffen Abhilfe für Ihr technischen Problem.
Wo finde ich Erfahrungsberichte und Kundenstimmen zu der Findentity-Software?
Anwenderberichte und Kundenstimmen finden Sie auf unserer Website im Blog > Anwenderberichte.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bequem per Rechnung bezahlen. Als Premium-Kunde ist auch SEPA-Lastschrift möglich.
Wie kann ich bei Fragen den Support kontaktieren?
Unseren Support erreichen Sie zu unseren Geschäftszeiten am besten telefonisch unter +49 30 89064140, im Online-Chat oder per E-Mail unter support@thax.de.
Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?
Sie können uns zu unseren Geschäftszeiten am besten telefonisch unter +49 30 89064140, im Online-Chat oder per E-Mail unter info@thax.de erreichen.
Gerne empfangen wir Sie nach vorheriger Anmeldung auch in unseren Geschäftsräumen.
Abos & Lizenzen
Was ist der Unterschied zwischen monatlicher Zahlungsweise und der Einmalzahlung?
Für unsere Findentity-Software und auch für die Spracherkennungssoftware Nuance Dragon können Sie zwischen einem Miet- und einem Kaufmodell wählen. Entscheiden Sie sich für das Mietmodell, genießen Sie Service- und Supportvorteile, die bereits im Mietpreis inkludiert sind. Mietmodelle laufen in der Regel mindestens für ein Jahr. Beim Kaufmodell zahlen Sie einmalig und erwerben die entsprechende Lizenz. Service- und Support-Pakete können optional dazugebucht werden. Genauere Informationen erhalten Sie auf unserer Website und per Telefon.
Welche Lizenzmodelle gibt es?
Für Findentity stehen drei verschiedene Lizenztypen zur Verfügung. Diese können nicht gemischt werden, sondern gelten einheitlich für das Gesamtsystem, also sowohl für die Findentity-Produkte Office, Dictate und Finder als auch einheitlich für alle Rechner bzw. Benutzer.
Die Client Access License, auch als Arbeitsplatz-Lizenz bezeichnet, ist ideal für Sie, wenn mehrere Mitarbeiter den gleichen Rechner benutzen sollen.
Die Named User License, auch als Benannter-Nutzer-Lizenz bezeichnet, ist ideal für Sie, wenn ein Mitarbeiter Zugriff auf mehreren Rechnern haben soll.
Die Concurrent User License, auch als Gleichzeitiger-Nutzer-Lizenz bezeichnet, ist ideal für Sie, wenn eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern parallel Zugriff haben soll.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung erfolgt je nach gewähltem Lizenzmodell monatlich, oder einmalig
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können Ihre Rechnung per Überweisung bezahlen, oder auch per Lastschrifteinzug, wenn Sie die Premium-Service-Vereinbarung abgeschlossen haben.
Erhalte ich Support und Updates kostenlos mit einer Lizenz?
Unsere Serviceleistungen, wie Support und Updates sind an eine Servicevereinbarung gekoppelt, die es in unterschiedlichen Modellen gibt und von der gewählten Lizenzart abhängt. Haben Sie Findentity als Mietmodell erworben, ist das Servicepaket bereits inklusive.
Kann ich eine Rechnungskopie erhalten?
Bei Fragen zu Ihren Rechnungen, Verträgen oder Lizenzen erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 30 89064140.
Sie haben noch eine Frage?
Wir sind gerne persönlich für Sie da.
Mit Experten sprechen
Montag bis Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr
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